Frage von FreakOut360, 19

Gibt es mangas die wie Doubt oder Judge sind?

Mir haben die Mangas Doubt und Judge sehr gefallen und ich hätte gerne etwas das im stil her ähnlich ist. also das es so düster und tiefsinnig ist. ich bin euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Manga, 14

Secret (3 Bände) ist vom selben Mangaka wie Doubt und Judge ^^

Another (4 Bände) passt auch ganz gut - Eine Klasse versucht ein fürchterliches Geheimnis zu bewahren, damit es nicht noch einmal passiert, indem eine Mitschülerin für Tot erklärt wird.

Ousama Game: Spiel oder stirb! (5 Bände) - Nobuaki uns seine Mitschüler bekommen plötzlich alle die selbe SMS von jemanden namens "Ousama" (König). Dort steht, was bestimmte Schüler machen müssen, sonst werden sie bestraft. Schon nach wenigen SMS werden die Aufgaben makabrer und als Strafe dient der Tod. Nobuaki und seine Freunde versuchen währendessen "Ousama" zu finden.

Conductor (4 Bände) - Es wird in einem Haus eine Kopflose Leiche gefunden. Gegenüber davon lebt Kuchiki, die auch in einer Orchestergruppe spielt, wovon einige Mitglieder etwas mit der Leiche zu tun haben scheinen. Allerdings kann sie sich an einem bestimmten Teil aus ihrer Vergangenheit nicht mehr erinnern, weswegen sie in Psychatrischer Behandlung ist. Währenddessen spitz sich die Lage in der Gruppe zu.

Und der Einzelband Dark Hideout, hat auch durchgehend so eine düstere und mulmige Stimmung

Hoffe da ist etwas für dich dabei :)

Antwort
von Morikei, 19

Lies dir mal den Klappentext von "Magatsuhi.com" durch! :)