Frage von jackjack1995, 39

Gibt es mal überhaupt einen Horrorfilm, in dem mal endlich keiner stirbt?

Gibt es mal überhaupt einen Horrorfilm, in dem mal endlich keiner stirbt? Ich stehe ja auf Horrorfilme. Aber langsam finde ich es echt traurig, dass immer so viele am Ende eines Horrorfilmes sterben! Kennt ihr einen Horrorfilm, der ein Happy End hat und endlich mal keiner gestorben ist?

Antwort
von Sun96, 39

Dann wäre es ja kein Horror Film..

Antwort
von HelpKili, 29

Bei "Katakomben" überleben die Hauptperson und ein Begleiter, trotzdem sterben einige und der Film ist nicht wirklich gut.
Insidious 1+2, dort überleben alle, soweit ich weiß

Antwort
von Segnbora, 28

Ja, bei "Der Babadook" stirbt niemand. Trotzdem ist er gruselig

Kommentar von jackjack1995 ,

Hey. Ich hab gerade bei Wikpedia mal die Handlung des Filmes Der Babadook gelesen. Stimmt. Es ist gruselig. Aber das Ende ist wenigstens halb so schön. Eben halb so schon, weil der Vater, bzw. Ehemann ums Leben gekommen ist, wenn auch schon vorher. Aber wenigstens sind nicht noch mehr Leute gestorben. Ich glaube, den Film schaue ich mir mal an. Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten