Frage von BlizzFX, 47

Gibt es magnetische LEDS die man ganz einfach in den PC reinbaut?

Hallo ich wollte fragen ob es magnetische leds gibt da wo man nix kleben muss. Sondern einfach nur hin und es hält.

Antwort
von kindgottes92, 39

Magnetisch im PC wäre ungünstig wegen den Festplatten. Wieso soll es denn nicht geklebt werden? Vielleicht gibt es ja eine andere Lösung? Z.B. Mit Klettverschluss. 

Kommentar von NoahT07 ,

Solange er die LEDs nicht an den Festplatten befestigt sollte das kein Problem sein, sonst würde sowas gar nicht angeboten werden.

Kommentar von BlizzFX ,

eben ich kleb es ja net an die Festplatten :)

Antwort
von NoahT07, 33

Ja solche Magnetstreifen gibt es, guck mal bei Caseking.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten