Frage von aminaziki, 185

Gibt es magie? Wenn ja was für arten gibt es davon?

Das würde mich mal echt interessieren

Antwort
von VeryBestAnswers, 75

Es gibt verschiedene Arten von Magie: Zaubersprüche, magische Tränke, magische Kreaturen, verzauberte Gegenstände uvm, das kannst du alles in Harry Potter nachlesen! Dass diese Form von Magie außerhalb von Buchseiten und Filmen existiert, bezweifle ich jedoch.

Dennoch ist es möglich, im Alltag einen magischen Moment zu erleben, z.B. eine Sternschnuppe in einer wolkenlosen Nacht, oder ein Sonnenuntergang über dem Meer, oder ein Regenbogen über den Wolken aus einem Flugzeugfenster.

Halte die Augen offen, du kannst auf dieser Welt viel Magie erleben, ohne deine Seele zu verkaufen!

Kommentar von aminaziki ,

Hahah

Antwort
von Tommy212, 85

Ja gibt es!

1) : Durch den Satan und die Dämonen gewonnen. Der Sahir setzt die Jinn und den Satan als Mittel ein, um die Magie anzuwenden. Er muss für die Jinn Opfer bringen oder eine Anbetung ausführen, damit sie für ihn arbeiten. Ein Jinn wird niemals in Ruhe lasse, weil er deren Geheimnisse kennt.

Sihr ist eine ernstzunehmende, kriminelle Tat und eine der Arten des Kufr. Sie ist eines der Dinge, mit denen die Menschen in der Vergangenheit und heute geprüft wurden und werden. Je mehr Unwissenheit in der Religion herrscht, umso größer ist der Nährboden dafür.
Sihr beinhaltet unter anderem Dinge, die der Magier tut, wenn er Knoten bindet, auf die er bläst, und sie beinhaltet Dinge, welche er in der Lage ist zu tun durch die Hilfe der Schayatien, indem er Dinge tut, die den Verstand der Menschen trübt oder ihn krank macht. Der Saahir kann das Ehepaar damit auseinander bringen, indem er die Frau dem Ehemann hässlich erscheinen lässt oder die Frau dazu bringt, sich vor ihrem Ehemann zu ekeln oder ihn zu hassen, obwohl dies in Wahrheit nicht der Fall ist, da die Wahrnehmung der Menschen durch die Magie getrübt oder geblendet wird. Es kann aber auch dadurch zu einer Änderung in der Ehe kommen, indem der Saahir den Eheleuten oder einem von ihnen eine Art Zaubertrank gibt oder indem er Knoten bindet und auf sie pustet, usw. so dass einer oder beide von ihnen den anderen hassen oder hässlich finden.

Antwort
von Crazyonur, 57

Tommy212 hat es gut erklärt, heutzutage machen das viele Menschen.

Antwort
von Andrastor, 45

Es gibt keine Magie und hat sie nie gegeben.

Leichtgläubige Menschen lassen sich jedoch gerne von verschiedenen Esoterikern einreden es gäbe sie und fallen dabei auf die einfachsten Taschenspielertricks herein.

Antwort
von drachentempel, 94

Es gibt definitiv Magie, die Frage ist lediglich wo sie herkommt, manche sagen es ist eine Physik die wir noch nicht kennen andere halten es für psychologische Phänomene.

Grab unterscheidet man Alchemie, Kräuterkunde, schwarze und weiße Magie.

Kommentar von aminaziki ,

Nice danke nochmals

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community