Frage von magie666, 38

Gibt es magie Wenn ja Bitte um Aufklärung?

Antwort
von manso84, 18

Also direkt gesagt, egal was vorkommt im Leben, der Existenz oder sonstwie, es beruht auf Naturgesetzen und kann logisch erklärt werden.

Trickzauberern kann man nachsagen, dass sie mit 'Magie' die Leute verzaubern, aber dies sind einfach gut getimte Tricks, die meist sehr einfach zu erklären sind, aber da es zum Teil sehr verblüffend wirkt, denkt man sehr kompliziert darüber nach, was einen nur schwer zum Verständnis eines guten Zaubertricks führt. Dabei wird vorallem der Raum und das Timing genutzt, um die Zuschauer zu 'verzaubern'. Ansonsten Nein.


Kommentar von Satiharu ,

Wenn du alles logisch erklären kannst, solltest du extrem glücklich sein! Sonst könntest du dir es ja erklären warum du es nicht bist, und es sofort werden.. Ist dem etwa so? (:

Kommentar von manso84 ,

Ich habe geschrieben man kann, dies ist wohl ein ideeller Wert aus Menschensicht. Zudem denke ich sollte man in der heutigen Zeit an etwas mehr denken als nur das eigene Glück, weil auf der Erde ja soviel Liebe herrscht...die ja überall vorhanden ist. Ich denke man wäre mit etwas Vernunft und Objektivität gegenüber anderen Menschen schon einiges weiter, auf dem Weg der Liebe und würde so auch zu mehr Glück finden...

Antwort
von Satiharu, 9

Natürlich, das ganze Leben ist Magie, und auf was wir fokussieren bestimmt die nahe Zukunft und manchmal auch die fernere.

 

Antwort
von TheAllisons, 28

Ja, es gibt die Magie der Liebe, die verzaubert die Menschen

Kommentar von RecGaming ,

100% von der Wissenschaft bestätigt.

Antwort
von Moreanswers, 19

Meistens haben Magier mit Physischen oder Chemischen Tricks Zuschauer zum Verblüffen gebracht.

Antwort
von Sigimike, 16

Liebe, ist - Immer und überall..

Antwort
von ClausO, 15

Ja. Gibt es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten