Frage von MiniCatfan98, 33

Gibt es Männerberufe wo man nicht schweres trägt?

Ich bin sehr handwerklich Geschick mit meinen Händen und würde gerne irgendein ein Beruf zu tun haben, wo man viel mit Händen zu tun hat. Ich mag es sehr Möbel aufzubauen, Problem ist nur dass ich nichts schweres tragen kann ://

Antwort
von Giwalato, 17

Ich könnte mir Hausmeister als (Neben-)beruf vorstellen. Oder Du arbeitest bei einer Hausverwaltung, bei der Du kleiner Jobs selbst erledigen kannst.

Antwort
von cheyenne1999, 25

Schreiner, da muss man nicht immer nur schwer heben

Kommentar von Caleya ,

Kann ich nicht bestätigen, da muss man auch schwere Platten tragen, etc.

Kommentar von cheyenne1999 ,

Deswegen ja "nicht immer" natürlich muss man dort auch schwer heben aber nunmal nicht so viel wie zb als Metallbauer

Antwort
von MaxMW997, 10

Warum kannst du nix schweres heben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten