Frage von TobiasBadboy17, 101

Gibt es Männer (Verbrecher)die so gefährlich sind,das sie als Amokläufer schon Spezialeinheiten verletzt oder gar getötet haben?

Kann es sein,das es Verbrecher gibt,die es als flüchtiger Verbrecher so guten umgang mit waffen gelernt haben,das sie schon die besten Spezialkräfte ausgeschaltet haben und dabei noch leben ? Ich persönlich denke nicht,aber ich weiss nicht ^^ :) Danke im Vorraus freue mich über jede Antwort Ich stelle diese Frage aus Interesse :)

Antwort
von DocIsBack, 41

Selbstverständlich. Mitglieder von Spezialkräften sind auch nur Menschen und keine unverwundbaren Superhelden.

Expertenantwort
von furbo, Community-Experte für Polizei, 69

Wolfgang Grams. Tötete vor seinem Suizid ein GSG9-Mitglied. War allerdings kein Amoklauf.

Antwort
von Raider49, 26

Ja, das ist vor ein paar Jahren bei einer Festnahme im Rahmen einer "Wohnungsstürmung " einem Berliner SEK-Beamten passiert.

Der Gesuchte hat sofort die Schußwaffe gezogen und zwischen dem Schild des Schutzhelms und der Weste getroffen.

Der Beamte war sofort tot.

FG.

Raider

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community