Frage von einzigartigacc, 39

Gibt es Männer nn die auf Frauen stehen die keine Modelfigur haben?

Alle aus meiner gegend wünschen sich solche Frauen , dabei ist natürlich auch noch der "Charakter " wichtig haha. Männer  , wie sieht es mit euch aus? Vergängliche schönheit oder lebenslänglicher Charakter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Figur, normalgewicht, 17

Hallo! Die meisten Männer stehen nicht auf Models. Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. 

Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. 50 % aller Mädchen, die hier laut Fragen abnehmen wollen, sind bereits untergewichtig, also unter dem Maximum an Attraktivität

Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Alles Gute.

Kommentar von Wannabesomeone ,

nur ne kleine anmerkung: Größe 44 ist weit von 90 60 90 entfernt. Ich trage 36-38 und habe nichtmal diese Proportionen. (Ich bin etwas weiter) das ist ein bisschen abhängig vom genetischen Glücksrad, ob man überhaupt solche Proportionen bekommt, muss also nicht mal sein. Und bei 44 ist da aber definitiv zu viel Masse, um das hinzubekommen. Die Proportionen hat sie vielleicht aber nicht mit diesen Werten.

Kommentar von kugelgnu ,

Das Männer Frauen mit leichtem übergewicht schöner finden klingt nur logisch schließlich war das ein Zeichen dafür das die frau gut versorgt ist und ein Kind bekommen kann da sie nicht am verhungern ist... 

ich mag auch viel viel lieber Frauen die nicht so dürr sind jetzt kein pottwahl oder sowas aber ganz sicher auf kein model vorallem im Bett nicht.... ☺

die meisten die hier nach ernährungstipps fragen sind entweder schon am verhungern oder sehr stark übergewichtig...wobei ich doch finde das die verhungern den in der Überzahl sind bei sowas...und ja Frauen stellen sich den Geschmack der Männer ganz anders vor als er ist...

Kommentar von kami1a ,

So sollte ich auch verstanden werden.Übrigens : 

Männer bezeichnen nun mal in Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34!

Umfragen.

Antwort
von Gerneso, 20

Wenn ein Mann selbst sportlich und gut aussieht kann er aus dem Vollen schöpfen.

Wenn Du selbst unförmig bist und für Dich nur der Charakter zählt wird sich auch für Dich das passende Pendant finden.

Es gibt ja auch nette Männer die optisch nicht heraus stechen und daher weniger Wert auf die perfekte Figur bei Frauen legen können.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 17

Hallo :)

Es ist mMn sogar die Mehrzahl, die auf "ehrliche" Frauen stehen ohne Modelmaße aber mit einem tollen Charakter auf den man bauen kann sowie eine liebe Art auf die man sich einfach verlassen kann. 

Ich bin da auch einer!

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 13

Letztendlich haben doch wohl die mit Abstand meisten Frauen und Männer alles andere als eine Modellfigur und von daher stellt sich diese Frage schon mal so gut wie nie. Was nun aber die vergängliche Schönheit betrifft und den vermeintlichen lebenslang unveränderten Charakter, da befindest Du dich wohl in einem verhängnisvollen Irrtum. Auch der Charakter unterliegt im Laufe der Jahre diversen Veränderungen die keineswegs immer zum Vorteil des Individuums ausfallen müssen.

Antwort
von HalloRossi, 9

Redetest du von Männern oder von Jungs? Kennst doch den Spruch: echte Kerle stehen auf Kurven! Die meisten Männer bevorzugen Frauen in Kleidergröße 40-44. Das haben unzählige Umfragen bewiesen!

Antwort
von jens664, 12

Ja gerade in der Eisdiele gesehen. Recht gut aussehender Mann der mit seiner etwas schwereren und großen Frau zusammen mit seinen zwei Kindern . Also es gibt alles, meistens haben die etwas dickeren Frauen aber auch etwas dickere Männer.

Die Männer haben auf die Masse gesehen auch keine Wahl, denn soviele Frauen mit Modelfigur und der Schönheit gibt es nicht. Aber selbstbewusst sollte eine Frau schon sein.

Kommentar von derapfelbaum ,

Warum bist du um vier Uhr nachts in der Eisdiele?

Kommentar von jens664 ,

Weil es da noch schöne Musik und leckeres Eis gibt. Und natürlich die dicke Frau mit dem schönen Mann am Nachbartisch. 

Also gerade war im Bezug auf vor ein paar Tagen gemeint ;)

Antwort
von MarcoAH, 6

Ich als Mann stehe auf Natürlichkeit, Ehrlichkeit, Symphatie, auf schüchterne Frauen, auf eine Frau, die keine Tattoos hat, sich weiblich kleidet usw. Eine Modelfigur kann, je nach dem, auch Abtörnend für mich sein. Ich denke sowieso anders als der Großteil der Männer.

Antwort
von Schnoofy, 5

Ich finde sogenannte "Modelfiguren" nicht besonders ästhetisch sondern unnatürlich.

Antwort
von schnoerpfel, 13

Was Männer sagen, und wie sie sich letztlich in der Praxis entscheiden, sind zwei Paar Schuhe. Früher hingen Männer sich Foto-Kalender an die Wände mit nackten Mädels drauf, die körperlich nicht einmal ansatzweise ihren Ehefrauen entsprachen. Tatsache ist, dass Frauen jeglicher Art auch einen Mann abbekommen (können). Umgekehrt sieht das ganz anders aus. Es gibt deutlich mehr Single-Männer als Frauen. ;-)

Kommentar von Lapushish ,

Was aber automatisch darauf schließen lässt, dass es sehr viele Lesben, oder sehr viel mehr Männer als Frauen gibt :)

Kommentar von schnoerpfel ,

Es gibt ca. 3,25 Milliarden Männer und 3,21 Milliarden Frauen auf dem Planeten. Daran kann es nicht liegen. Denn in der Gesamtverteilung über den Globus ist der Mengenunterschied nur sehr gering.

Nein, ich denke, es liegt eher daran, dass viele Männer nach dem Motto leben: Besser irgendeine als keine. Dann akzeptieren sie jeden Frauentyp, um nur nicht leer auszugehen. Das mag es bei den Frauen auch geben, aber in einem anderen Mengenverhältnis.

Antwort
von kugelgnu, 4

Also Charakter ist absolut das wichtigste und macht selbst die hässlichsten Frauen atraktiv...

was ich aber nicht mag sind Frauen die nicht auf ihre Gesundheit achten... also alles in sich rein fressen oder Frauen die sich jeden Tag ein Gemälde in die fre...pinseln...

Antwort
von derapfelbaum, 4

Mein Freund ist so einer, der auf bisschen mehr steht (173, 75kg).

Antwort
von EinfachMomo2016, 5

Lebenslänglichen Charakter.
Für mich spielt der Charakter eine große Rolle, eine Frau kann so schon sein wie sie will aber wenn sie einen ekligen Charakter hat will ich nichts mit ihr zu tun haben :)

Antwort
von MrMiles, 4

Das sind ja keine Wiedersprüche.

Sie kann auch alle Eigenschaften in sich vereinen.

Antwort
von kunibertwahllos, 4

sie muss zu Mir stehen und mein Geschmack sein

Antwort
von EStar1233, 3

Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack
Reicht doch als Antwort aus

Antwort
von night9173, 2

Nur weil eine Frau eine Modelfigur hat, muss es nicht unbedingt heißen, dass sie einen schlechten Charakter hat. Meine Freundin hat eine Modelfigur und ich stehe auch nur auf schlanke (nicht dürre) Frauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community