Frage von tamiwi, 152

Gibt es Männer die von heute auf morgen keinen Sex mehr möchten mit der Verlobten?

Antwort
von Rikkin, 54

Du müsstest genauere angaben machen.

ist etwas vorgefallen?

hat er stress in irgendeiner form?

vieleicht wollte er vorher schon keinen aber hat sich dazu überwunden.

das beste wäre wenn du solch etwas mit deinem Freund/Verlobten persönlich besprichst, ansonsten wirst du da auf keinen grünen zweig kommen.

alles was wir hier tun können sind wage vermutungen aufstellen, aber dir sicher keine hilfe geben ohne das wir auch nur annähernd wissen was los ist.

Antwort
von thlu1, 93

Nein, das finde ich schon sehr krass und klingt danach, dass irgendwas vorgefallen ist. Von alleine kommt so etwas nicht so plötzlich.

Übrigens, ich kenne sehr wohl Phasen in denen auch ich kein Sex wollte, aber das hatte irgendwo auch eine Ursache und kam nicht von jetzt auf gleich.

Antwort
von JungleMusic, 52

Ich weiß gerade nicht, ob Dir die Antwort "Ja, natürlich gibt es die" hier wirklich weiterhilft. Solltest Du das gerade selber erleben oder aus dem Bekanntenkreis gehört haben, gibt es zumindest schon einmal einen Mann, der sowas tut. Die Frage ist doch eher, warum, aber dazu müsste man etwas mehr über die Umstände wissen. Gründe kann es nämlich verschiedene geben. Gesundheitliche Probleme, beruflicher oder anderer Stress, eine andere Frau usw.

Antwort
von bikerin99, 41

Offensichtlich schon, sonst gäbe es diese Frage nicht.
Als Verlobte würde ich das thematisieren, denn das hat Hintergründe, die es zu klären gibt vor der Ehe, sonst ist der Frust in der Ehe vorgebaut.

Antwort
von lynn69, 79

Neue Sachen um Bett ausprobieren. Ganz einfach.

Immer das gleich wird auf dauer auch langweilig, das ist ganz normal. Rede doch sonst einfach mal mit ihm darüber woran das liegt.

Antwort
von Ostsee1982, 41

Vielleicht möchtest du zu deiner Frage auch einen Sachverhalt schreiben und nicht so derart verallgemeinern.

Kommentar von tamiwi ,

Er meint er wäre im Stress wegen seines Praktikums, wo er hauptsächlich Briefe sotiert und Tabellen erstellt und er hatte 2 Wochen Urlaub und hat es immer noch auf das Praktikun geschoben.

Kommentar von Ostsee1982 ,

Und nu? Möchte er keinen Sex mehr weil ihn das Briefe sortieren überfordert hat... Irgendwas wird schon sein, am Praktikum wird es aber nicht liegen.

Antwort
von KimieRaili, 17

Eigentlich nicht. Ausser ihm geht es nicht gut, er langweilt sich...oder das Horrorszenario: Er hat ne Affäre

Wenn dir sowas passiert dann Verlange von ihm die Wahrheit.

Antwort
von skipworkman, 48

Wenn ich mir die Intenstion der Frage vorstelle, würde ich sagen : es gibt mindestens einen Mann auf den das zutrifft.

Über die Gründe kann aus diesem gegeben minimalen Kontext, freilich viel Spekuliert werden.

Vg

Antwort
von night, 23

Nein, aber man kann sich von heute auf morgen entscheiden keinen Sex zu haben.

Keinen Sex wollen/mögen kann man auch schon früher und länger gehabt haben.

Antwort
von unpolished, 54

Wenn man gemerkt hat, dass die Frau den Verlobungsring nicht wert ist, dann schon ja. 

Kommentar von S4lty0n3 ,

Wow red ihr doch nix ein oO. Das is viel zu Pauschal gesagt. Da kann es soviel andere Gründe für geben.

Kommentar von unpolished ,

Warum? Sie fragt doch auch ganz pauschal. 

Antwort
von kaufi, 51

Hab ich hier schon oft gelesen......es gibt aber auch solche Frauen.

Antwort
von Irina55, 32

Sicherlich gibt es solche Männer. Dann ist da aber höhstwarscheinlich was im Busch.

Antwort
von Tannibi, 34

Klar, wenn er eine andere hat.

Antwort
von PicarderKoenig, 26

Wenn man ne andere hat. , Ja

Antwort
von Neutralis, 40

Wenn man ne bessere gefunden hat, wieso nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community