Frage von KThxBye1996, 130

Gibt es Männer, die kleine Frauen eher bevorzugen als große?

Also ich bin jedenfalls zu klein geraten xD

Antwort
von Dark5892, 54

Ja auf jeden fall finde ich kleine frauen attraktiver als welche die nur etwas kleiner als ich oder gleichgroß wie ich sind. Ich finde sogar frauen die größer als ich sind unattraktiv und zwar ohne ausnahmen.. Aber das ist jetzt halt meine meinung, bei anderen natürlich nicht so sein.

Antwort
von zuvertraeumt, 12

ich finde Frauen , die mir genau bis zur Nasenspitze gehen besonders attraktiv.
Glaube ich zumindest. Hängt aber auch von vielen anderen Dingen ab.

Wenn mich zum Beispiel jeamd total mag,  und strahlt, dann ist der Rest garnicht wichtig.

Antwort
von Gummibusch, 66

Ich bin nicht weit von 2 Metern entfernt und hatte auch schon Frauen die 1,60m "gross" waren, ich fands schnuggelig. *smile

Antwort
von rlstevenson, 80

Alle Fans von Kylie Minogue. Und "zu klein" gibt es nicht.

Antwort
von Ruffy5286, 73

Ich finde es generell niedlich, falls dir das jetzt was sagt. Da aber jeder einen anderen Geschmack hat ist das wohl nicht zu verallgemeinern.

Zudem trifft das auch auf viele zu, die du vielleicht als mittelgroß bezeichnen würdest,  weil ich relativ groß bin und so schon Leute die 1,70m groß sind als klein geraten bezeichnen könnte. XD


Kommentar von KThxBye1996 ,

Dann bin ich mit meinen 1.53 also mikroskopisch klein 😂

Kommentar von Ruffy5286 ,

Mit 1,91 m hat man es aber auch nicht immer leicht :D

Meine Schwester ist auch nicht viel größer als du (wie auch immer das in eine Familie passt). Auf Fotos sieht es immer lustig aus^^

Antwort
von DasWeiseKind, 31

Du bist wohl die erste Frau die das hört:

Größe spielt keine Rolle.  ;-)

Kommentar von WalterE ,

Alter Spruch von meinem Vater "Im Bett gleicht sich alles aus" Mir ist der zu platt, sonst hätte ich ihn mit einer Antwort gebracht .... 

Antwort
von mario200, 18

Ja ich bin normal groß 1,85m und ich finde um einiges kleinere Frauen ziemlich attraktiv

Antwort
von ichweisses2000, 60

Ja gibt es genügend ,ich mag ehr Frauen die kleiner sind wie ich

Antwort
von Tragosso, 62

Wahrscheinlich häufiger als andersherum.

Antwort
von LPAcher, 75

Ja viele männer finden das süß und mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen :)

Antwort
von Gamer120, 54

gute freundin von mir ist auch klein.. und ich finds süß :)
bin selbst 1.85m

Kommentar von KThxBye1996 ,

Du Riese :o Spaß xD

Kommentar von Gamer120 ,

Naja manchmal ist das unpraktisch so groß zu sein.. thema Autofahren und türen xD

Antwort
von chemikant2, 43

Also ich merke das ich kleinere frauen iwie attraktiver finde

Kommentar von KThxBye1996 ,

Yay, es gibt also doch Hoffnung für die Kleinen :P

Kommentar von chemikant2 ,

haha ja

Antwort
von drweskott, 3

es mag sein, dass manche männer kleine frauen attraktiver finden,
weil sie mit geringer körpergröße unselbständigkeit, leichtere
beeinflussbarkeit oder ähnliches verbinden. große frauen machen
unsicheren männern bestimmt zuweilen angst, nicht mehr die starken zu
sein....

ich persönlich fand immer große athletische frauen (typ
kugelstoßerin) optisch sehr anziehend (Robert Crumb lässt grüßen!), und
ich empfand sehr kleine frauen beim sex als erfreulicherweise meist beweglicher als große.....

Antwort
von daniel15071993, 61

Mir Persönlich ist es egal wie Groß oder wie Klein sie ist

ich bin 23   selber 1.85  und   für mich Zählen  Die inneren  Werte Einer Dame

Antwort
von Kunzinger, 43

LOL.... nette frage....

Beim Mann hängt es von der Größe ab, nicht bei den Frauen xD

Na, Scherz.... von welcher Größe reden wir?

Ich finde alles von 1,60 bis 1,80 ist voll in Ordnung.... 

Kommentar von KThxBye1996 ,

mist, bin knapp über 1.50 😂

Kommentar von Kunzinger ,

ja eh, ab 1,60 m ist "voll in Ordnung" und drunter ist auch                  "in Ordnung" xD ... na, wenn die Optik und die Figur stimmt, dann ist das mit der Größe nicht mehr so maßgeblich - also nach deinem Profilbild stimmt die Optik jedenfalls xD

Kommentar von KThxBye1996 ,

Alles klar, danke 😁

Antwort
von DeinHerrscher, 10

Es ist schon sexy, wenn sie so klein ist, dass man sie mit dem eigenen Körper komplett verdecken und beschützen kann, aber du bist ja ein extrem kleines Zwergenmädchen, das beim Stehen maximal meine Oberschenkel küssen kann :D Perfekt ist es, wenn sich der Kopf der Frau auf Brusthöhe des Partners befindet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community