Frage von Katzenpfote73, 88

Gibt es Männer die Frauen-Fußball gucken?

Antwort
von derBertel, 63

Moin.

Gelegentlich. Ich gebe aber zu, wenn dann eher aus Zufall, weil ich beim zappen drüber gestolpert bin.

Antwort
von kevin1905, 10

Bei den Turnieren schau ich manchmal rein.

Antwort
von Jesuskanntanzen, 8

Ja, die männlichen Trainer von Frauenmannschaften halten sich bestimmt nicht beim Spiel ihrer Mannschaft immer die Augen zu.

Antwort
von fredy1410, 11

Klar gibt es die. Der Sport finanziert sich ja schliesslich nicht von alleine

Antwort
von goali356, 25

Wenn WM oder EM ist, schaue ich Spiele mit deutscher Beteiligung an. Auch gucke ich schonmal das Championsleague Finale der Frauen.

Beim Männerfussball verfolge ich aber mehr Spiele.

Antwort
von Shany, 41

Bestimmt

Das geben sie aber bestimmt nie zu;-)

Kommentar von DeniiisFB ,

An Frauenfussball ist doch nichts schlimmes dran.

Ich finde aber das es viel zu lasch ist.Also viel zu herzlich 😄

Kommentar von Shany ,

Welches Spiel schautest Du den da;-) 

Kommentar von DeniiisFB ,

Soll ich dir sie alle aufzählen ? Dann hast du viel zu lesen 😄

Herzlich ist das falsche Wort gewesen.Es sind eben Frauen und Frauen sind nicht gerade für ihre Kraft bekannt.

Schusskraft,tackling etc ist halt zu schwach.

Aber wenn man selber spielt und nur Männerfussball schaut dann ist es ja wohl klar.

An Frauenfussball an sich habe ich nichts.Alles was mit Fussball zu tun hat,liebe ich.Und Frauen die Fußball spielen haben ja auch eine gute Figur 😇

Antwort
von Thiamigo, 17

natürlicht warum nicht? Bei der letzten EM oder WM da bin ich mir nicht sicher hat ein Spiel in der ARD 30 % der Zuschauerquote erreicht also du siehst es sind doch Männer oder sind das nur Frauen?

Antwort
von PeterLammsfelde, 46

Wären die Frauen dort nicht so unansehnlich, würden es sicherlich mehr gucken.

Kommentar von Wonnepoppen ,

wieso unansehlich, sie müssen ja keinen Wettbewerb in Schönheit gewinnen, sondern ein Spiel!

Es gibt auch genügend unansehliche männliche Fußball Spieler!

Kommentar von PeterLammsfelde ,

Na Klar, dennoch kannst du nicht absprechen, dass viel viel mehr Männer Frauenfußball gucken würden, wenn dort "Mainstreammäßige Schönheiten" auf dem Platz wären.

Kommentar von kevin1905 ,

Dann hast du unsere DFB Frauen aber lange nicht mehr angesehen, gutes halbes Dutzend dabei, die auch Model sein könnten.

Antwort
von Thadeus, 24

Wieso denn nicht ? Frauen sind aber keine Männer und macht sich durch Schusskraft und so weiter bemerkbar.Also nicht mein Fall 😉

Antwort
von Tintenklechs, 32

Ja, Ich. Die spucken sehr wenig bis gar nicht und es ist auch spannend. Das spucken, rotzen, speien bei Männern, dafür müsste es ROT geben, diese ekligen Ferkel.

Gut, dann würden nur noch 3 auf dem Platz stehen. 

Antwort
von DeniiisFB, 37

Sicherlich gibt es solche Männer.

Ich nicht..ist mir zu lasch 🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten