Frage von HalloRossi, 46

Gibt es Männer, die Beziehungen in Phasen aufbauen?

Ich bin etwas verwirrt... Mein ganzes Leben lang sind Männer, die mich " haben wollte" relativ forsch" voran gegangen. Also etwa so, dass es in 4-8 Wochen zu einer Beziehung kam ( maximal). Nun aber gibt es einen Mann, der ging erst normal voran, dann zog er sich plötzlich zurück. Nun gut, dachte ich, hat er wohl festgestellt, das ich nicht sein Typ bin. Als ich gerade anfing, mich mit dem Thema abzufinden, kam er wieder, war lieb und flirtete auch etwas. Ok, ich bin erst mal drauf eingegangen, aber nun meldet er sich schon wieder nicht. Da ich das im letzten Jahr schon einmal mit ihm hatte, bin ich schon etwas abgenervt, dass er so unentschlossen ist. Allerdings muss man sagen, wir sind schon ü 40, haben halt unserer Päckchen so zu tragen und außerdem mag ich ihn wirklich, so dass ich geduldig sein möchte. Jedoch wollte ich von euch wissen, ob das wohl normal ist und hin und wieder so vorkommt oder ob ich den lieber sausen lassen soll?

Antwort
von safur, 18

Ich finde es eher normal. Gibt halt unterschiedliche Charaktere.

Kommentar von HalloRossi ,

Meinst du ich sollte ihn noch weitere Chancen geben?

Kommentar von safur ,

Ich glaube der ist sich unsicher und hat Angst dich zu verprellen. An deiner Stelle würde ich mal den ersten Schritt machen.

Antwort
von mariannelund, 2

ja das ist auch normal das es phasen gibt und wir alle handeln nach den mondphasen ob man das glaubt oder nicht wir tun es

dazu kommen die persönlichen phasen je nachdem womit man beschäftigt ist und wie man familiär aufgestellt ist oder arbeitsmäßig zeit hat

da hilft es nur klare worte zu sagen dem anderen direkt zu sagen was man gerne möchte, und das hilft eigentlich immer wenn man ehrlich sagt, hei du ich möchte meine zeit mit dir verbringen, oder hei du ich möchte dich gern näher kennenlernen

und wenn man dann doch nicht zusammenpaßt weil es halt unterschiede gibt hilft es auch zu sagen , hei du es tut mir leid aber so funktioniert das dann doch nicht,hab mich getäuscht , sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten