Gibt es Männer, die Angst vor Blowjobs haben, weil sie dabei ein empfindliches Weichteil ins Maul eines anderen Lebewesens stecken?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Solange es Menschen gibt, wird es Ängste vor allem Erdenklichen geben. Also auch davor.

Im übrigen tendiere ich dazu, das menschliche Gebiss MUND zu nennen. Und schon verliert es seinen Schrecken, oder? :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nichtpeinlich
02.05.2016, 19:47

Im übrigen tendiere ich dazu, das menschliche Gebiss MUND zu nennen. Und schon verliert es seinen Schrecken, oder? :-)))

Ein bisschen schon :-)

3

Es gibt immer Menschen die mehr Angst vor etwas haben als andere. So wurde auch die vagina dentata erfunden. Alles Angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maul! Nun gut!  So lange es um Blowjobs mit dem Mund geht, kenne ich keinen Mann der Angst hat, ganz im Gegenteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun angst kann es geben aber auch ekel. Ich meine ich würde es nicht so geil finden wenn ich meine Freundin auf dem mund küsse und sie davor mein "teil" im Mund hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, man kann grundsätzlich nichts ausschließen, aber eigentlich dürfte das eher die Ausnahme sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. 

Es handelt sich um die berüchtigte orophobia sexualia. Den am schlimmsten davon betroffenen Exemplaren der Gattung Mann helfen nur Gummipuppen. Die haben zahhnlose "Mäuler". 

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von earnest
03.05.2016, 09:40

-upps: zahnlose

P.S.: Eine Sonderform der Angst vor der vagina dentata.

Danke, TorderSchatten.

0

Ich habe so eine Angst nicht und hab auch noch nie davon gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

evtl. bei fremden Frauen die vielleicht noch irgendwie strange sind, dass man Angst hat dass sie da rein beisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

männer sind sehr empfindlich am penis und wenn zum beispiel ein spitzer zahn dran kommt und es etwas kratzig ist wird seine entspannung automatisch auf null zurückgehen

frau kann das selber nachfühlen wenn etwas kratziges an ihre scheide oder brüste kommt ist die erregung fort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?