Gibt es Mädels die so aussehen wie die in den animes?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ja sicher - es gibt doch auch Männer, die aussehen wie Hägar, Katzen wie Garfield und Hunde wie Snoopy. Völlig original.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinguinPingi007
02.07.2016, 15:48

Das denke ich auch.

DH!

0

Hängt vom Anime ab. Bei Nisekoi oder sowas z.B. sähen ja nicht Japanerinnen ähnlich, sondern eher westliche Frauen.
Insgesamt sollte sich aber bei den Japanerinnen (oder Asiatinnen insgesamt) die größte Ähnlichkeit finden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOTuanOo
01.07.2016, 20:22

Naja, nein nicht wirklich xD

Mit Anime-Charakteren kann man keine realen Menschen vergleichen :'D ... Es gibt nur Cosplayer, aber das ist logischerweise nicht natürlich ;D

0

Es gibt tatsächlich Mädchen die so aussehen wie diese Manga-mädchen... z.B gibt es so ein Mädchen auf YouTube,sie heißt Anastasia und kommt aus der Ukraine.Sie nimmt ab,trägt Kontaktlinsen (damit die Augen so groß wirken),schminkt sich um die Augen noch mehr optisch zu vergrößern und trägt Kleider (so anime kleider)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philine13
01.07.2016, 19:36

Wenn ich ehrlich bin ist sie schon schön und macht ihre Sache echt gut aber sie übertreibts, das ist doch nicht mehr gesund so dünn wie des Mädel ist, die Kontaktlinsen sind schädlich für die Augen und sie will ja ihre Augen noch operieren lassen damit sie noch größer sind... also...

0

Klar, nennen sich selbst Cosplay-Girls. :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helfer20
01.07.2016, 19:28

und die sehen dann Wirklich so aus wie die in den animes

0
Kommentar von LanceFawkes
01.07.2016, 19:29

Klar. Sind auch gezeichnet/animiert.

1
Kommentar von Tkiym
01.07.2016, 19:29

Etzala nicht 1 zu 1 aber Mann könnte sagen sie schauen dem Charakter schon ähnlich.

0
Kommentar von Helfer20
01.07.2016, 19:30

Also werden animes mit cosplay Kostüme hergestellt also die Charaktere ?

0

Hat das nicht gestern ein User die genau gleiche Frage gestellt :D?

Zu deiner Frage: Ja, die gibt es. Das sind Cosplay-Girls. Nicht immer 1:1 :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit "etwas" Makeup ist alles möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?