Frage von uglyclown, 135

Gibt es Mädels die die kommende EM 2016 sehen?

Antwort
von klaerchen1, 103

natürlich, ich zum Beispiel

Antwort
von ShitzOvran, 75

Nein - ich habe noch nie eine Frau in einem Fußballstadion oder beim Public Viewing gesehen. Wenn ich in der Bahn sitze, höre ich auch nie eine Frau über das gestrige Spiel im Fernsehen reden ;)


 

Kommentar von RSTGUT ,

Diese Antwort meinst Du jetzt aber kaum ernst, oder?

Es gibt durchaus Mädchen / Frauen, die sich für Fussball interessieren und auch schauen; Selbstverständlich gibt es auch Frauen im Fussballstadion (ich kenne sogar eine). Genauso, wie es auch Frauen gibt, die Fussball spielen.

Kommentar von ShitzOvran ,

nein...

Antwort
von yanaXsophia, 3

Yes😂🙋

Antwort
von 19hundert9, 62

Nein, die Mädels sehen alle die schon gewesene EM 2016.

Antwort
von TreudoofeTomate, 73

Klar gibt's die. Gibt es Jungs, die die EM gucken?

Antwort
von Virginia47, 18

Ich bin zwar kein Mädchen mehr (sondern eine alte Frau, falls wiedser Fragen auftreten), aber ich gucke sie mir an.

Aber was hat das mit Haaren und Schminke und Nägeln zu tun?

Antwort
von Lenii2111, 81

Natürlich🙋

Antwort
von Sonnenschwarz97, 28

Mädels schauen Fussball und spielen auch
Ich z.B. kenn mich gut mit Fussball aus Schau allew an sogar Frauen EM WM CL EL
....
Ich kenn mindestens so viel Mädchen wie Jungs die Fussball spielen und schauen

Antwort
von yam1811, 77

Bestimmt

Antwort
von luna29, 51

Ja Na klar :)

Antwort
von UnicornsDream, 29

Ja, ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community