Frage von kingofpredators, 277

Gibt es Mädchen/Frauen die keine Schlam*** sind?

Mir ist bewusst, dass das ein wenig anmaßend klingt, allerdings habe ich extrem schlechte Erfahrungen mit Mädchen machen müssen und frage mich daher, ob überhaupt noch welche existieren, die keine Schlam*** sind bzw. sich wie welche benehmen. Ich selber kenne zumindest keine Einzige, bei der ich mir sicher sein könnte, dass sie nicht genauso ist wie die Anderen. Bis vor kurzem war ich mir bei meiner Freundin TOTSICHER, jedoch habe ich vor wenigen Tagen mit ihr Schluss gemacht, da sich herausgestellt hat, dass auch sie nicht treu ist. Gibt es denn eigentlich noch sowas wie "wahre Liebe"?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zimtsternjagd, 100

Hallo 😊

Also sowohl bei Männern als auch bei Frauen gibt es "Schwarze Schafe" und gerade bei den jüngeren ist es scheinbar gerade Trend sich bei möglichst vielen gleichzeitig auszutoben.

Aber ich kann dir versichern, dass es auf beiden Seiten auch ehrliche Seelen gibt, die das Wort Treue kennen und ernst nehmen.

Ich für meinen Teil würde zb. mit der Person vorher sprechen und Schluss machen bevor ich fremdgehen in Erwägung ziehen würde ... Weil dann passt es offensichtlich nicht mehr zusammen und da sollte man dann eben erwachsen genug sein um miteinander zu sprechen.

Es ist nicht leicht so Leute zu finden, ich verstehe dich da gut. War auch über mehrere Freunde bereits schockiert, wie du, als ich so kleine "Geheimnisse" erzählt bekam. Aber es gibt die Leute und es lohnt sich schon weiter danach Ausschau zu halten 😊

Kommentar von kingofpredators ,

Danke, schöne Antwort:)

Antwort
von Wuestenamazone, 95

Ja die gibt es. Auch du wirst so eine Frau treffen. Sicher gibt es die von dir erwähnte Art häufig aber die andere Hälfte ist anders. Du hattest leider bisher Pech

Antwort
von 23makeupfresse, 133

Es gibt sicherlich Mädchen die es ernst meinen und keine sogenannten Schl... sind. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber in einer bestimmten Altersgruppe wird dies ein wenig schwieriger. Oft sagt man manchen Mädchen nach sie seien eine, dabei hat niemand wirklich hinter die Erzählungen geschaut. Versichern kann dir nie jemand ob dein Partner treu ist, man muss sich selbst ins kalte Wasser schubsen.

Antwort
von jessiehp, 53

Es gibt verdammt viele Menschen die Treu sind. Auch Frauen.

Ich würde meinem Partner nie fremdgehen.. Wenn ich plötzlich merken würde, dass mich ein anderer mehr interessiert, würde ich dieser Person aus dem Weg gehen und mit meinem Partner reden, was denn schief läuft.

Oftmals sind die Menschen, die beträgt werden, auch nicht gerad die liebevollsten in der Beziehung, ao keine Erfahrungen im Freundeskreis.

Antwort
von GanzerKuchen, 30

Ja, es gibt auch treue und vernünftige Mädchen!

Sicher, es gibt momentan eher welche, die sich wie Schl..... benehmen, vielleicht als Trend oder was weiß ich, aber das darfst du nicht auf alle Mädchen schieben. 

Natürlich fragen sich Freundinnen und ich auch oft, ob es noch "normale" Jungs gibt, die keine Arschlöcher sind und die nicht nur One-Night Stand etc. wollen; die sich freundlich verhalten und Respekt haben. So welche sehen wir auch fast nirgends. 

Leider aber sind die meisten Jungs und Mädchen so blöd, und verhalten sich eben so.  

Ich kann auch nur hoffen, dass ich für meine Zukunft einen "normalen" finde (Normal ist wahrscheinlich nicht die richtige Ausdrucksweise, aber ich hoffe, dass du weißt, was ich meine?). 

Ich hoffe, deine Frage ist damit beantwortet.

Lieben Gruß

Antwort
von EndlessHope98, 68

Naja, schlechte Erfahrungen führen schnell zu solch einer Aussage. Verallgemeinern kannst du sowas trotzdem nicht. Was verstehst du denn unter einer Schlam**? Möglicherweise solltest du auch mal den Fehler bei dir suchen, jedoch kenne ich die Umstände dazu natürlich nicht.

Antwort
von katzenhihi, 17

hey, ich weiss was du meinst haha😂 ich wsr vorkurzem auch so. Leider ist mir damit der junge in den ich mich wirklich verliebt habe (vorher hab ich nur spass gehabt mit anderen) durch die lappen gegangen. Seitdem hab ich mich total verändert, gehe nicht mehr feiern, ziehe keine kurzen klamotten an. Wenn sie dich wirklich geliebt hätte, hätte sie für dich nichts auf spiel gesetzt. Ich hab draus gelernt.

Antwort
von AppleFreak911, 99

da sollte man sich die Frage stellen: Gab es jemals sowas wie wahre Liebe? Oder ist wahre Liebe nur etwas, was uns von den Medien eingetrichtert wurde? ;DD

Naja, das hat wieder was mit dem Glauben zu tun, aber um deine eigentliche Frage zu beantworten: Richtige treue ist vermutlich generell  eher selten, du erfährst eben oft einfach zu spät ob eine Person treu oder doch untreu ist. Aber es gibt auf jeden Fall Mädchen und Jungs die sehr treu sind, dessen bin ich mir sicher :D 

Braucht halt auch etwas Glück die Richtige zu finden^^

Antwort
von Einhorn1173, 21

Ich glaube nicht an die wahre Liebe jedoch kann ich dir sagen das es wenn auch nicht mehr viele noch vernünftige Mädchen gibt. Sowohl ich als auch die Leute in meinem Umfeld sind sogesagt nicht "schlampig". Ich kenne auch viele die sich nicht geküsst geschweige denn einen Freund hatten. Jedoch muss ich sagen das die Jungs heutzutage auch nicht ohne sind ich mein selber machen Sie alles aber suchen dann eine "saubere Frau". Es gibt aufjedenfall noch normale ;)

Antwort
von BellamausiI, 118

Huhu

ich als Mädchen kann dir das auch nicht ganz versichern... Allerdings kannst du dir nie ganz sicher sein was der Partner hinter deinem Rücken macht. Es gibt schließlich auch oft den umgekehrten Fall. Außerdem kommt es immer auf die Menschen an. Natürlich wird die kleine Ghettogöre schneller mal untreu als die Unschuld vom Lande (sry für dieses Klischeebild ^^')

Ich würde dir erst einmal empfehlen Gras über die Sache wachsen zu lassen und die Menschen gründlich zu prüfen die du näher an dich ran lässt und nicht einfach mit Fremden eine Beziehung einzugehen, da du für diese dann immer eine gute Angriffsfläche bietest.

Das wäre alles was ich dir dazu sagen kann

Liebe Grüße
Bella

Antwort
von WilhelmLeibniz, 67

Ja wahre Liebe gibt es.

Frauen sind meiner Meinung von der Evolution so gemacht, dass sie sich immer die Männer raussuchen mit denen sie den gesündesten Nachwuchs zeugen können, oder der sie Wohlstandsmäßig am besten versorgt.

Bei deiner Vermutung gebe ich dir vollkommen Recht, aber das ist dann keine "Liebe" mehr für mich...

Kommentar von WilhelmLeibniz ,

Frauen verlieben sich wahrscheinlich instinktiv in den Typen der ihnen in Sachen Genen oder Wohlstand am meisten nützt, vermute ich.

Antwort
von Dilaralicious2, 36

Was ist das für eine dumme frage nur weil du schlechte erfahrungen gemacht hast sind nicht alle schlampen es gibt so viele ehrliche mädchen aber die fallen dir alle gar nicht auf du darfst dich halt einfach nicht verarschen lassen und dir gut überlegen auf wenn du dich einlässt

ok

Antwort
von MrRomanticGuy, 32

Natürlich, das gibt's zum Glück Millionen von. Ich denke mal Deine Freundinnen waren die typischen Discogängerinnen und keine Nerds oder? ^^

Leider waren sie genau das nicht. Deswegen stelle ich mir ja auch diese Frage... Gerade bei der letzten Beziehung war ich sooo unfassbar enttäuscht.

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Hm erzähl mal was über Deine Freundin und mit wem ist sie Fremdgegangen?

Antwort
von grungelife, 33

Ich zB bin keine schl**** und würde meinem Freund nie untreu sein das ist die ehrenloseste Sache die es gibt.

Antwort
von Mrssprayberry, 60

Also ich persönlich glaube nicht an die "wahre Liebe". Abereits du hast nicht ganz unrecht mit deiner Behauptung das es heutzutage nicht mehr wirklich viele anständige Frauen gibt. Unter uns Frauen kriegen wir noch mehr mit als ihr Männer es tut und das ist schockierend. 

Antwort
von HolaPaola, 70

Was ist das für ne Frage!? Natürlich!
Frauen sind immer gleich Schl**pen und Männer die Größten oder wie!?
Mal davon abgesehen, das ich denke wenn man fremd geht läuft irgendwas falsch in der Beziehung. Probleme dürfen halt nicht tot geschwiegen werden.

Antwort
von catycatpie, 24

Nein, es gibt keine wahre Liebe.

Antwort
von jaj1995, 24

Mich gibt es. Hallo :D Die Leute aus meinem Dorf sagen ich bin der bravste Engel in Dorf haha. Aber Spaß bei Seite. Gibt finde ich echt selten gute, treue Frauen und Männer. Muss einfach stimmen. Irgendwann kommt die jenige. Da musst du einfach warten denn suchen bringt eh nichts :D

Antwort
von mermaidRi, 19

Ja es gibt diese normalen Mädchen noch. Allerdings werden die immer seltener. Viele aus meinem Umfeld sind leider "bitchig" geworden. Ich denke das die promis und z.B btn oder gntm (nur Beispiele !!←) denen das so verlebt. Und viele machen das dann nach weil sie denken sie wären Dan hipp oder modern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community