Frage von IchUndMinecraft, 157

Gibt es Mädchen die trotz des Zockens hübsch sind?

Jedes mal wenn ich ein zockendes Mädchen sehe, dann sieht es aus wie ein E*o, ein Blauwal (stark Übergewichtig), oder sie benutzt 5 Tonnen makeup..

Antwort
von DentroGirl, 60

Die gamergirls die man sich so vorstellt sind wie du sie beschrieben hast... gibt aber auch normale... gibt ja auch Jungs die zocken, hässlich, übergewichtig sind usw... gibt aber auch hübsche... dann hast du wohl Pech welche du triffst ;)

Antwort
von xBorderlandsx, 23

Also ich zocken, und bin, meines Erachtens schon hübsch, keine Barbie, trotzdem weiblich, schlank, gepflegt ... aber nicht eingebildet, also es ist möglich :D

Antwort
von Mignon4, 60

Woher hast du diesen pauschalisierten Unfug???

Gibt es Jungs, die trotz des Zockens hübsch sind??? Bist DU attraktiv??? Es gibt genauso viele attraktive und unattraktive Mädchen wie Jungs, die zocken. Mit dem Geschlecht hat das gar nichts, aber wirklich gar nichts zu tun.

Kommentar von IchUndMinecraft ,

Wenn du nicht ganz verstehst was ich meine, dann lass es. Soll dich nicht angreifen..aber die meisten verstehen sofort wovon ich spreche.

Kommentar von Mignon4 ,

Schade, dass du meine Antwort nicht verstanden hast. Offenbar habe ich dich überfordert... Aber egal... :-)))

Antwort
von Kirschkerze, 76

Ja, aber die kriegst du nicht ab ^^ Bzw. die halten sich meilenweit von dir fern

Kommentar von IchUndMinecraft ,

mit die halten sich fern ist gemeint....? ^^

Kommentar von User5217 ,

Hahaha beste Antwort :'D

Antwort
von nousern4me, 14

Also ich zocke CoD.. bin vielleicht kein Model aber hab noch keine Beleidigungen bekommen wegen meinem Aussehen 😂

Bei mir ist es so das ich immer mit Jungs zocke, die dann nicht sehr hübsch sind. (Aber das ist ja egal, hauptsache das Zocken macht Spaß)

Man trifft eben nicht immer auf irgendwelche Unterwäsche Models 😂

Antwort
von holtby94, 49

Wo hast du das denn her alter ich habe bis jetzt nur hübsche Mädels gesehen bzw getroffen

Kommentar von IchUndMinecraft ,

Sowas nennt sich "Luck"!

Kommentar von holtby94 ,

Nee ganz bestimmt nicht

Antwort
von StAAr51, 43

Ja gibt es... Kenne einige von denen man überhaupt nicht erwartet das sie zocken

Kommentar von IchUndMinecraft ,

Da werde ich wohl in meiner Lowkleinstadt niemanden finden der normal ist

Kommentar von StAAr51 ,

Joa kann sein ich wohne in einer der größten Städten in Deutschland da ist die Auswahl etwas größer

Kommentar von IchUndMinecraft ,

jap

Antwort
von Halloio, 24

Ja aber die bleiben zuhause

Antwort
von katzenhihi, 15

also ich bin zocke sehr oft und bin geil 😘

Kommentar von LOGINundHELFE ,

Das ist mir zu undeutlich. Ich brauche mehr Fakten, Bildmaterial und PSN Daten zur besserer Bewertung dieses Kommentars..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten