Frage von Jan365, 77

Gibt es Mädchen die gerne etwas mehr essen und zu ihrem Bäuchlein stehen?

Hey,

Ich kenne leider nur Mädchen die entweder total auf ihre Figur achten oder etwas dicker sind aber sich dann mega unwohl fühlen...

Gibt es auch Mädchen die ein kleines Bäuchlein haben und sich freuen wenn es nach dem Essen wieder ein bisschen gewachsen ist?:)

Antwort
von xxDevin, 25

Ich habe ein kleines Bäuchlein und fühle mich völlig wohl. Manchmal esse ich gerne etwas mehr, vor allem wenn ich in einem Restaurant bin. Klar, achte ich auch auf meine Figur (mache Sport und schaue, dass ich mich gesund Ernähre), aber ich übertreibe damit nicht.

Antwort
von AriZona04, 32

Ich bin ein paar Kilos zu dick. Ich fühle mich eigentlich wohl. Allerdings sagen meine Blutwerte was anderes. Und ich sehe, wie ältere Leute überhaupt nicht auf ihre Gesundheit achten und deswegen nehme ich ab. Fazit: Ein Bäuchlein an sich ist nichts schlimmes, so lange man damit leben kann und so lange die Gesundheit mitspielt. Schlankheitswahn ist Schwachsinn!!

Antwort
von MagicalRat, 18

Ok diese Frage ist eigentlich unnötig.
Wenn dich jemand mag sollte er das an deinen Charakter fest machen.
Ich hatte schon unzählige Typen die super ausgesehen haben aber in Grunde wollten sie nur mit mir zusammen sein damit wir das neue Traum paar der Schule sind. Was soll ich mit jemandem der innerlich wie eine Mülltonne aussieht? Charakter ist das wichtigste Schönheit fällt vielleicht ins Auge aber ist nicht alles. Bin übrigens 17 und ein Mädchen. Entscheidend ist das du deinen Körper magst und der Rest ist egal.

Kommentar von Jan365 ,

Ja ich selber bin sogar eig ziemlich trainiert und mache auch viel Sport... ich stehe da halt nur drauf wenn Mädchen auch mal gerne Essen und sich wohlfühlen so wie sie sind:)

Antwort
von JustAGiirl, 15

Ich kann von Natur aus nicht wirklich zunehmen..jedoch schätze ich, dass mich das eher stören würde. Komplett schlanker, trainierter Bauch muss nicht sein aber ein "Bäuchlein" würde mich persönlich stören.

LG :)

Antwort
von SeineTochter, 22

Vielleicht jetzt nicht grade, wenn "es wieder gewachsen" ist, aber ich finde jetzt mein Bäuchlein ganz in ordnung, würde auch nicht dünner sein wollen.

Antwort
von kxchelpxchel, 19

Da das Schönheitsideal sehr dünne Frauen vorweist und man von klein auf damit konfrontiert bzw. Bombardiert wird gibt es das bestimmt aber sehr selten...
gehöre glaub ich zu beidem ein bisschen ich versuche viel Sport zu machen aber Diäten könnte ich nie machen da ich einfach zu gerne mein Essen genieße...:)
Ich fühle mich nicht komplett unwohl aber ich freue mich nicht wenn ich zunehme...

Antwort
von karlkopf69, 23

Gibt es bestimmt aber ich als Mann würde das z.B eher abstoßend finden.
Das Schönheitsideal sind nunmal Schlanke Menschen. Genauso hässlich finde ich aber auch untergewichtige Frauen sieht auch (Zensur) aus und solange man nicht komplett fett ist-> wen juckt das schon?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick, 6

Hallo! Das gibt es bei Männern wie bei Frauen ist aber  selten.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community