Frage von OtterJB2002, 133

Gibt es Mädchen, die auf kleinere Jungs stehen?

Hi, ich bin 14 und bin sehr klein, ich bin allerdings in ein größeres Mädchen, das 15 ist verknallt. Gibt es Mädchen die auf Jungs stehen, die kleiner und ein wenig jünger also sie sind?

Antwort
von BarbaraAndree, 70

Es ist für dich unerheblich, ob Mädchen "generell auf Jungs stehen, die kleiner und ein wenig jünger sind". Du hast doch ein Auge auf ein bestimmtes Mädchen geworfen, darauf kommt es an. Taste dich heran und lade sie einmal ein, z.B. ins Kino. Bei ihrer Reaktion wirst du sehen, ob du eine Chance hast.

Antwort
von TVDFan2, 41

Ja gibt es.

In meiner Jgst ist einer, der ist kleiner als seine Freundin, wenn auch nicht mehr so extrem wie früher und mein Bruder ist ein Jahr jünger als seine Freundin (wenngleich größer). 

Also mach dir keine Sorgen. Außerlichkeiten sind nicht das wichtige, sie sind nur Blickfang, aber der Richtigen kommt es auf deine inneren Werte an und dann wird sie dich auch so lieben, wenngleich sie sich vllt als Kind einen größeren Jungen vorgestellt hat.

Auch bist du ja erst 14, du wächst also noch. ;)

Antwort
von Jonaurb2020, 47

Ja es gibt solche Mädchen. Jedes Mädchen steht auf ihren ganz eigenen Typ. Ich würde dir mal raten zu schauen welchen Männern sie hinterher schaut. Daraus kannst du dir dann ableiten ob du in ihr Beuteschema passt. Wenn ja hast du eine gute Chance. 

Antwort
von Mikromenzer, 52

Die gibt es, aber die meisten stehen doch eher auf größere Jungs/Männer.

Antwort
von versus00, 17

Tatsächlich stehen die meisten Mädchen erstmal eher auf größere Jungs. Aber hey, das ist nicht das einzige Kriterium. Wenn du deinem Schwarm ansonsten gefällst, dann kann das natürlich trotzdem klappen :)

Antwort
von jesse2003, 32

Es sollte dein Charakter sein der ihr gefallen sollte,nicht dein äußeres Erscheinungsbild. Sprich sie an und unternehmt was gemeinsam zusammen,dann wird es sich zeigen! Viel Glück! Jesse

Antwort
von Lindaulove1997, 53

Ist eher selten aber gibt es natürlich :)

Antwort
von Aylin191919, 50

Bestimmt gibt es das. Heutzutage gibt es eh alles

Kommentar von OtterJB2002 ,

Ok danke😂

Antwort
von Tavtav, 34

Klar. Ein alter Schwarm von mir war zwei Jahre jünger als ich. Liebe kennt kein Alter.

Antwort
von looky13, 23

Liebe kennt kein Geschlecht, keine Religion, keine Rasse, keine Grenzen und auch keine Größe 🤗

Kommentar von OtterJB2002 ,

Bist du ein poet?👍

Kommentar von looky13 ,

Nein, ich sag nur die Wahrheit 😌

Kommentar von OtterJB2002 ,

👍😌

Antwort
von YoungLOVE56, 12

Das glaube ich eher weniger, aber ich denke, dass manche mit der Größe leben können, wenn sonst alles passt.

Antwort
von hfgrgr, 4

ist doch egal, wenn sie dich mag, ist es vollkommen egal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten