Frage von girlymarie28, 92

Gibt es Mädchen die auf feninime Männer stehen?

Ich bin ein Junge 17 jahre alt und sehr fenimin und möcht gern wissen ob es Mädchen gibt die auf feninime Männer stehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alex92fromHell, 59

Klar :)
als "femininer" Mann wird es dir leicht fallen, mädchen kennenzulernen und du wirst dich mit ihnen unterhalten können ohne das sie gleich glauben das du nur das eine willst. Mach dir viele freundinnen und es wird ganz sicher so sein das sich die eine oder andere in dich verliebt. Denn ein guter Charakter ist sehr wichtig :)
(außerdem gibt es auch mädchen die sowas sowieso anziehend finden)

Antwort
von julius1963, 51

Definitiv. Feminine Männer sind wesentlich empathischer und es herrscht ein "Gleichklang" hinsichtlich der Ansichten/Interessen/Gefühle. Nur zu arg sollte Deine Neigung nicht ausgerichtet sein.

Antwort
von Sabrin80, 28

Ja klar. Es gibt auch viele Beispiele von Männern, die vor allem in jungen Jahren sehr feminin waren und viele weibliche Fans hatten bzw. haben.

- Jonny Depp
- Leonardo di Caprio
- Nick Carter

In allen Boygroups ist ein femininer Typ dabei, weil es viele Mädels gibt, die darauf stehen.

Kommentar von NightCandle22 ,

Jonny Depp macht gute Filme :)

Antwort
von NightCandle22, 17

Definintiv. Ist 100% besser als so ein dominanter maskuliner Muskelprotz. Und feminine Gesichtszüge wirken auch viel netter als harte, kantige und männliche Gesichtszüge. Ich persönlich finde feminine Männer viel attraktiver.

Antwort
von TheFreakz, 35

Gibt es ganz sicher.

Antwort
von Strawberry185, 32

Klar gibts die. Es gibt nichts, was es nicht gibt. 

Antwort
von theIfrit, 26

Was ist ein femininer Junge? Einer, der sehr weiblich in seiner Art ist?

Antwort
von wot252525, 31

Ja.....viele sogar die ich kenne