Frage von asksandanswer, 31

Gibt es lustige und einfache Geburtstagspiele für Kinder(10-12 Jahre)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Volkerfant, 16

Wattepusten, Die Reise nach Jerusalem, Topfschlagen, Nagel in Flasche bringen, Eisschollenlaufen, Sackhüpfen, Dosenwerfen, ...

Kommentar von Volkerfant ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Maxla2, 23

Topfschlagen

Antwort
von gottesanbeterin, 7

Na sicher gibts die; ganz bestimmt!