Frage von BrianBergmann, 37

Gibt es Lost places in Bayern?

Hallp ich will ein Trip mit Lost places mit ein paar freunden planen. und bin hier auf der suche nach guten plätzen denke jeden ist lost place ein begriff . Am besten in Bayern o. auch gerne Umgebung. habe einiges aus den web bekommen aber leider steht da kaum was wo ivh sie finde . Wir suchen diese für Fotoobjekte keineswegs wollen wir irgendwo einbrechen oder ähnliches . Wer aogar bilder von den ein paar plätzen hätte kann sie mir gerne mailen und vil auch eine erklärung wo ich sie finde.

brian.projekt.weiden@gmail.com

Danke im vorraus und fuer jede hilfe !

Antwort
von Silka02, 10

Hi! Ich habe mal nachgesehen im 100km Umkreis von München gibt es 84 Caches mit Löst Place im Namen. Nach LP habe ich nicht noch nachgesehen, das sind ja auch Lostplaces. Du musst einfach eine Stadt wo ihr ungefähr hinwollt in den Suchfilter von Geocaching eingeben, dort könnt ihr den Filter ändern und dann Umkreis und was im Nmaen enthalten sein sollte, hier also: LP oder Lost Place. LG Silka02 :)

Antwort
von logbkzv, 29

Naja, ich kenne ein halb eingebrochenes, natürlich unbewohntes Haus im Wald, da ist aber denke ich schon etwas Müll und so. Wenn dich das interessieren würde kann ich mal ein Foto machen.

Kommentar von BrianBergmann ,

hey gerne ich würde gerne alles zuaammen suchen du kannst diese mir auch gerne via email oder was besser waere via whatsapp schicken und wo ich sie finden würde . danke dir schonmal

Kommentar von logbkzv ,

Jap, mach ich morgen Nachmittag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten