Frage von Maliklol123, 39

Gibt es LOL Gamer Girls?

Antwort
von Utanyan, 35

Ja, gibt es.

Zu denen darf ich mich selbst auch zählen :)
Aber warum sollte es sie denn auch nicht geben?

LG
Utau

Kommentar von Maliklol123 ,

Ich und mein freund hatten eine wette er sagte das es fast keiner außerhalb von Twitch Gäb. aber danke für die Antwort 

Kommentar von Utanyan ,

Natürlich gibt es eine ganze Menge Mädels, die das spielen :)
Wir haben eigene Ranked Teams etc.
Und nicht jedes Mädchen das zockt rennt gleich auf Twitch rum.
Ich verstehe gerade nicht, warum nur Jungs so etwas spielen sollten. LoL ist ja jetzt kein Geschlechterspezifisches Spiel...

Ja ich weis aber ich finde es komisch, dass es in meiner umgebung kein einziges Mädchen irgendwas zockt.

Bin ich da auf der Falschen schule oder so !?

Kommentar von Utanyan ,

Naja, du wirst aber wohl auch nicht auf jedes Mädchen zugegangen sein und gefragt haben - heyyy du zockst nicht zufällig auch?
So genau weißt du es also wahrscheinlich gar nicht :)

Am einfachsten wird wohl sein - geh doch mal in ne Facebook Gruppe dafür und frag mal ob jemand bei dir in der Nähe auch zockt. Mit Sicherheit finden sich da auch ein paar Mädchen drunter.

ist ja nur die Frage - wozu brauchst du welche bei dir in der Nähe?
Zocken kann man ja auch so zusammen, deswegen ist es ja ein online-game.

Und (ich weiß ja nicht ob du das willst) so eine Freundin zu finden halte ich für keine gute Idee. Ob sie zockt oder nicht sollte NICHT das Hauptkriterium sein um eine zu finden. Mal ganz davon abgesehen, dass ich persönlich das doch recht seltsam finde, da man auch wunderbar miteinander auskommen kann wenn man NICHT alle Interessen teilt, aber wenn sie hardcore zockt, dann kannst auch du mit ihr wahrscheinlich kaum außerhalb der online-Welt kommunizieren, weil sie sich dann vermutlich auch den größten Teil ihrer Zeit dort aufhält. Und so eine Beziehung..?
Na ich weiß ja nicht.. aber wems gefällt...

Antwort
von DieterRantel, 14

Klar sogar gar nicht mal so wenig, aber erwarte nicht zu viel, die schauen nicht alle so aus wie auf bestimmten Seiten ^^

^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten