Frage von Raindear, 133

Gibt es Lösungen : Win 10 update (nicht upgrade) hängt bei 91% und danach MS Office 2013 kann die updates nicht einrichten?

Ich hab schon mehrmals versucht das Win 10 update (von 10586 auf 14393) zu aktualisieren bzw. zu installieren. Zuerst blieb es bei 82% endgültig hängen, dann bei 91% (nach 2 Tagen !), habe HP Envy 15/ 64 bit) (in der Partition C sind 182 von 220 Gb belegt) auch die updates von MS Office 2013 und ein kumulatives update von win 10 konnten nicht eingerichtet werden Virenscanner ist Avira - ist es sinnvoll, den abzuschalten ? Danke für die Mühe rain

Antwort
von radihalle, 111

Ich nehme mal an, dass Du

a) kein MS-Konto angelegt und dich da angemeldet hast

und / oder

b) beim Office nicht angemeldet bist

Meine Familie und Bekannten habe ich nur mit MS-Konto angelegt und angemeldet; das Windows 10 und Office-365 läuft seit 1,5 Jahren sauber mit "allen" Updates.

Weiteres kann ich Dir leider nicht schreiben. Viel Erfolg noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community