Gibt es liquid für die e-Zigarette welches authentisch nach Tabak schmeckt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein Liquid, welches nach verbranntem Tabak schmeckt, gibt es einfach nicht.

Ein Liquid, welches diesem Geschmack am nächsten kommen soll, heißt "Aschenbecher" (wirklich war!):

http://www.123liquids.de/index.php?route=product/product&product_id=950

Das ist allerdings ein Aroma.

Auch "Alter Tobi" soll beliebt sein.

Allerdings habe ich beide noch nicht gedampft.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beckmaster
24.01.2016, 15:10

Alles klar danke:) selber mischen ist ja auch möglich dann werde ich das mal versuchen sobald ich mir eine Dampfe zugelegt habe:)

0

Hallo ich rauche jetzt seid 2 Wochen genau e Zigarette ist echt klasse habe vorher 2,5 Schachteln Davidoff geraucht und jetzt rauche ich e Zigarette welcher sehr gut ist vom Liquid ist finde ich von Tobacco Line VIRGINIATOBACCO 18mg habe ich finde das der ziemlich gut schmeckt und nach Tabak vor allem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beckmaster
29.01.2016, 23:38

Danke für die Antwort ich werde mir das Liquid mal anschauen:)

1

Nein. Wie soll man auch Verbrennung und Kohlenmonoxid und ersticken und stinkige Finger und  stinkigen Atem mit einer EZIGARETTE  simulieren?. 10 ml Tabak liquid habe ich gedampft und seit dem mehrere Liter : Apfel, Kiwi ,Pfirsich ,rip tight, Melone , waldfrucht , fresh Green, Erdbeere. 

Erfreue dich an den Vorteilen der ezig. Vergess die kippen. Sonst machst du aus der lebensrettenden Dampf Alternative eine schlechte Kopie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beckmaster
21.01.2016, 21:41

Was ist denn dein Lieblings liquid?

0

Also ich kann hier nur die Tabak-Liquids von Flotter-Dampfer empfehlen. Ich hab mit Mohani und Palace Leaves von heute auf morgen keine Zigarette mehr angefasst. Sehr neutraler runder Tabakgeschmack ohne Süße 80-90% wie eine echte Zigarette.

http://www.ezigaretten-laden.de/16-tabak-liquids

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von edampfer68
28.03.2017, 20:13

Auch das Brisco ist genial. Ich hab dank Palace Leaves übrigens keine Zigarette mehr angefasst :)

0

Ich bestelle immer bei www.Liquidtempel.de den American Blend. der ist wirklich total rauchig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beckmaster
18.06.2016, 11:52

Komischer Zufall aber gerade kam mein packet mit Liquid :D also ich habe mir von Avoria mal 3 liquids zur Probe bestellt, da ich mit avoria gute Erfahrungen gemacht habe.

0

anscheinend gibt es welche mit echtem Tabakgeschmack aus der Tabakpflanze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beckmaster
21.01.2016, 21:25

Danke für die schnelle Antwort. Kennst du zufällig eine Marke?

0

Lucky Seven !

MfG. Ronndo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?