Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

gibt es linkshänderbässe in der SG-form?

gefragt von KleinerPenner am 28.06.2008 um 22:08 Uhr

Hey Leute, ich spiele Bass und bin Linkshänder. Daher ist es für mich manchmal schwer, Bässe zu finden, die mir wirklich gefallen. Da ich schon im Internet nach einem Linkshänderbass in der SG-form gesucht habe, und nichts gefunden habe, frage ich nun euch, ob ihr vielleicht wisst, wo es Linkshänderbässe in der SG-form gibt. über eine possitive Antwort würde ich mich natürlich sehr freuen, weil das eben meine Lieblingsform ist... ich sach schonmal danke im vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (32569)
Instrumente (292)