Frage von kevinromania, 42

Gibt es Lieferservices die aus einer anderen Stadt etwas kaufen und zu mir liefern?

Hallo Leute, Ich wohne in Regensburg, und mein Problem ist dass ich ein Jacke aus dem Laden Zara unbedingt haben will. Die es aber nur in dem Zara in Wiesbaden gibt. Da mir der Fahrweg zu weit ist und ich außerdem nicht dazu komme für die Jacke nach Wiesbaden zu fahren. Meine Frage ist ob es vielleicht Services gibt die es aus Wiesbaden für mich einkaufen und nach Regensburg liefern

Antwort
von FlorianBln96, 21

Kann ich mir nicht vorstellen, dass nur dieser eine Zara diese Jacke hat. Zara ist ja ein riesen Unternehmen. Eigentlich müssten alle Artikel die es im Laden gibt auch Online geben.

Kommentar von kevinromania ,

Das Problem ist die Jacke ist in Deutschland überall ausverkauft. Die Jacke gibt es nur noch im Zara Store in Wiesbaden. Es gibt sie zwar im Ausland aber über Zara Online kann man nur aus dem Inland bestellen.

Kommentar von FlorianBln96 ,

Ich kenne einige Firmen, wie z.B Deichmann oder auch Foot Looker , die den Artikel dann für dich in Wiesbaden nach Regensburg anfordern. Du kannst ja mal im laden fragen wenn du dies noch nicht getan hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten