Frage von vieleFragen206, 27

Gibt es Lieder, die einen dazu aufmuntern, seine Neider in den Schatten zu stellen und ihnen zu zeigen, dass sie ihnen nichts anhaben können?

Antwort
von Piekingzly, 20

Flawless - Beyonce feat Nicki Minaj :)

Antwort
von BaamxYuri, 20

Fly von Rihanna ist was du suchst.

Antwort
von Pahana, 11

wieso neider zusätzlich in den schatten stellen? du stellst sie schon in den schatten - denken jedenfalls die neider

Antwort
von Junker93, 12

Kontra K - Erfolg ist kein Glück

Antwort
von Noeru, 11

Vielleicht nicht direkt Neider, aber Never Back Down von Two Steps from Hell gibt mir oft das Gefühl, dass - egal was passiert - es immer weiter geht.

Und auch das Gefühl von Unbesiegbarkeit :D

Wunderbar nach Two Steps from Hell's Message: "Music makes you braver"

Antwort
von Mobie, 19

stehe doch da drüber , brauchst du doch keine lieder zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community