Frage von Mabur, 52

Gibt es liebe Trolle?

Sind alle Trolle böse schrecklich finster gemein hinterhältig rücksichtlos schwarze seelen nicht vertrauenswürdig hinterrücks und schlangenäugig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OrbitasGX, 37

Ja... die haben mir sogar das Alphabet beigebracht, wenn ich mich nicht irre. xD

Kommentar von Mabur ,

nicht schlecht

Antwort
von MachtKeinSinn, 10

In The Witcher 3 sind manche Trolle ganz niedlich c: Aber das würde
wohl jemand, der kein professioneller Monsterschlächter ist, nicht so sehen

Antwort
von Dichterseele, 18

Trolle sind Fabelwesen - die gibt es nicht wirklich.

Wenn Du ein Märchen schreiben willst, in dem ein netter Troll vorkommt - nur zu. Die 'kleine Hexe' von Otfried Preußler war ja auch nicht böse, bekam deshalb aber Probleme mit ihresgleichen...

Antwort
von 1842805led, 35

Es gibt keine Trolle, Geister , ect, Weihnachtsmann, Osterhase

Kommentar von Mabur ,

Ohh nein es gibt überhaupt keine Trolle neeiinnn :)

Kommentar von 1842805led ,

Hey manche Leute sind so dumm !! :D

Antwort
von Hugito, 27

Die, die auf gutefrage.de Mist schreiben, die gibt es.

Da gibt es solche und solche. Also sozusagen Stänkerer und Spaßvögel.

Antwort
von Sadozzie, 24

Auch wenn es Trolle nicht gibt, gibt es gute Trolle aus Büchern und Spielen. Wenn du die andere Art von Trollen meinst, kann ich dir nicht weiterhelfen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten