Frage von jilpeace, 61

gibt es liebe auf den ersten blick oder ist das nur freundschaft?

gibt es liebe auf den ersten blick

Antwort
von Sternschuppe007, 22

Jein.
Ich bin der Meinung,dass es "starke Sympathie" oder "schwärmerein-Richtung verliebt sein" auf den eesten Blick gibt,aber eben nicht direkt Liebe,da man die Person alleine vom Anschauen noch nicht kennt und deshalb noch nicht von Liebe gesprochen werden sollte :D

Antwort
von sweety1998, 28

Ja bestimmt wenn es kommt das ihr euch öfter sieht wird es bestimmt ein fröhliches ende ich denke du hast deine freund/freundin gefunden hoffe konnte helfen

Antwort
von PiaJ2004, 29

Klar. Eine meiner Freundinnen hat mit einem Jungen geschrieben in den Sommerferien, sie kannte ihn nicht und sie sind in ein Klasse gekommen. Sie kannten halt nur Alter, Namen und so und sie mochte ihn schon vom Schreiben sehr gern. Am 1. Schultag hat sie sich sofort in ihn verliebt und er auch in sie. Nach 1 Monat, nachdem beide sich vollkommen sicher waren, sind sie zusammen gekommen. Die Beziehung hält schon fast 3 Monate und es ist noch lange kein Ende in Sicht. Ich selbst habe mich noch nicht auf den ersten Blick verliebt, aber scheinbar ist es wirklich möglich!

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 22

Jein.. Man kann sich auf den ersten Blick vielleicht "verlieben", aber wirkliche "Liebe" wächst erst mit der Zeit und wenn man sich besser kennt.

Antwort
von FeeGoToCof, 30

Es gibt Faszination und Anziehung. Attraktivität. Dies ist aber keine Liebe.

Liebe ist auch nicht Verliebtsein.

Liebe ist alles und nichts. Aber es ist etwas, was dauert.

Antwort
von angelikaliese, 27

jilpeace,

natürlich gibt es Liebe auf den 1.Blick, allerdings muss s von beiden Seiten kommen.

MfG Angelika

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten