Frage von julianjunity, 43

Gibt es Leute unter euch die Sprachtalentiert sind?

Ich habe eine Internetseite... (um nicht für Werbung gemeldet zu werden, werde ich diese erstmal nicht benennen (: ) Ich möchte, dass so viele Menschen wie möglich den Inhalt verstehen...

Darum suche ich Leute, die mir helfen ein wenig Text in so viele Sprachen wie möglich zu übersetzen... (englisch hab ich schon)

Wenn jemand Interesse hat mir zu helfen, bitte privat melden... Danke ;)

Antwort
von MacWallace, 22

Hallo,
Ich kann dir vielleicht in niederländisch helfen, allerdings weiß ich nicht, wie man sich privat meldet.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr Belx

Kommentar von julianjunity ,

Du kannst mir eine E-Mail an email@no-copyright.de senden... Ich schick dir dann ne E-Mail zurück mit den Texten, die ich übersetzt brauche ;) Danke schonmal!

Kommentar von MacWallace ,

Habe, die Email gesendet, muss aber gleich sagen, dass ich noch nicht lange niederländisch lerne und deshalb keine allzu komplexen Sätze auf niederländisch bilden kann. Elementares Übersetzen sollte aber kein Problem sein.

Kommentar von MacWallace ,

Vergiss das Komma nach "habe", keine Ahnung wie das da hingekommen ist.

Antwort
von Basheer1995, 21

Ich kann dir helfen über Arabisch übersetzen

Du kannst mir eine E-Mail an email@no-copyright.de senden... Ich schick dir dann ne E-Mail zurück mit den Texten, die ich übersetzt brauche ;) Danke schonmal!

Antwort
von GelbeForelle, 27

Ich kann zwar etwas tschechisch, aber ich finde es echt schwer das einigermaßen richtig zu sprechen

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 7

Wieso kannst du den Text nicht hier einstellen?
Deine Internetseite brauchst du ja nicht zu nennen.

Der Text ist ein wenig länger... Ist halt der Textinhalt einer kompletten Internetseite ;)

Kommentar von latricolore ,

Na dann...
Das artet in Arbeit aus, und die wird normalerweise bezahlt ;-)

Antwort
von ThePhilosopher5, 11

Italienisch 😎

Danke das du mir helfen möchtest;) 

Damit ich dir den Text senden kann, bitte ich dich, mich auf email@no-copyright.de anzuschreiben... Ich sende dir dan den Textinhalt der Internetseite ;)

Du wirst auch erwähnt

Kommentar von latricolore ,

Poi mi fai sapere, filosofo, d'accordo?

Buon lavoraccio! ;-)

sorry... hatte nur ein halbes Jahr Italienisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community