Frage von rotesand, 31

Gibt es Leute, die sich wie "Heinz Becker" aus dem Fernsehen benehmen?

Hallo :)

Ich bin großer Heinz-Becker-Fan & je länger ich mich (was ich zur zeit intensiv mache) mit der Serie befasse und mit der Person Gerd Dudenhöffer, umso mehr frage ich mich ob es wirklich Leute gibt, die sich wie Heinz & Hilde Becker aufführen..?

Ich meine, irgendwo muss Gerd Dudenhöffer ja seine Ideen für diese Serie bzw. seine Bühnenfigur "Heinz Becker" hergehabt haben & es ist auch in der Regel absolut alltägliche Situationskomik, die die entsprechende TV Serie aufweist.

Wie steht ihr dazu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BellaBoo, 17

Ich liebe die Serie auch !

Auch wenn er es etwas überspitzt darstellt...es gibt sie !

Ich kenne genug (meistens ältere Menschen) die immer wieder Facetten davon aufweisen...alles zusammen genommen entsteht dann eine solche Figur.

Kommentar von rotesand ,

Vielen Dank :)

Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Ich habe die ganze DVD-Edition zuhause^^ aber nur mit Gregor Weber als Stefan Becker, der war und ist der beste :)

Kommentar von BellaBoo ,

Das stimmt ! Ich finde aber auch Alice Hoffmann als Hilde besser als die Sabine Urig

Antwort
von TomMike001, 10

Fast jede Figur aus dem Fernsehen gibt es in der Regel auch als Gegenstück und Vorbild in der Realität, vllt. nicht immer unmittelbar in deinem Umfeld, aber es gibt sie.. 

Kommentar von rotesand ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community