Frage von ingritaUsermod Junior, 71

Wie kann er sie dazu bringen sich in ihm zu verlieben?

Einen Freund hat sich in ein Mädel verliebt was kann er tun das sie ihm auch liebt?

PS:Er traut sich nicht selbst zu Fragen

Antwort
von Andrastor, 55

Natürlich gibt es das.

Da Liebe, wie jedes Gefühl im Kopf entsteht ist es reine Einstellungssache ob und wie schnell oder wie vielseitig man sich verliebt.

Antwort
von Andrastor, 15

jetzt hast du aber die Frage geändert, oder spinnt Gutefrage.net hier gerade?

Der einzige Weg jemanden dazu zu bringen sich zu verlieben ist Kontakt. Gemeinsame Unternehmungen etc.etc. helfen dabei, ansonsten nichts.

Kommentar von DerGriecheAK ,

Ich glaube die Seite spinnt etwas

Kommentar von ingrita ,

ne net ich habe mich selber gewundert welcher quatsch aus meiner frage geworden ist!i fragteo b es leute gibt die sich schnell und dauernd verlieben!nicht nach irgend einem er!sonst was^^

Kommentar von Andrastor ,

komisch, na gut dass ich auf beide Fragen geantwortet hab :P

Antwort
von littlehello8, 23

Ich denke, wenn man sich ständig und schnell verliebt, hat das mit zu wenig Erfahrung zu tun. Man denkt dann vielleicht zwar, dass das dann richtige Liebe ist, aber nur weil man eben nur noch nichts anderes kennt...

Ich hoffe ich konnte dir  irgendwie helfen :)

Antwort
von DeanV, 36

Kinder die nicht viel von ihren Eltern geliebt werden verlieben sich schneller als andere, weil ihnen die Liebe abgeht...

Antwort
von Shagonoid, 38

Klar gibt es sowas. Aber das ist keine echte Liebe oder so.

Kommentar von ingrita ,

was dann gefühlsausbrüche? ja eh..das kann es nicht sein so sprunghaft ist keine liebe

Kommentar von Shagonoid ,

Ich weiß nicht was das ist, ich habe das nicht und kann mich auch nicht in andere hineinversetzen die so fühlen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten