Frage von sefi2507, 33

Gibt es Leute die prinzipiell Lust hätten diese Jahre sprich. August/September 2016 mit auf ein Work&Travel Programm nach Australien zu kommen .?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Max2234, 24

Am Besten postest du das mal in eine der Zahlreicehn Backpackergruppen auf Facebook, ansonsten einfach selber hinfahren. Alleine ist man frei und unabhängig, kann tun und lassen was man will. Leute lernst du hnehin zu genüge kennen. Also Rucksack gepackt und los gehts

Antwort
von KatalenaRe, 7

Du wirst sehr schnell viele neue Leute treffen, auch wenn du alleine gehst. Solltest du Unterstützung bei der englischen Bewerbung benötigen, günstige Flugtickets oder Tipps&Tricks zum Kindergeld, zur Versicherung etc. empfehle ich dir travelacademy.de Super Support und sehr gute Vorbereitung :)