Frage von hummpelbein, 50

Gibt es Leute die nicht lachen können?

Hey

Ja, meine Frage ist wiklich ernst gemeint. Da ich dies von meinem Nachbar kenne, der nun seit 4 Monaten im selben zwei Familien Haus wohnt und ich den noch nie lachen gehört habe - unsere Wände sind sehr dünn und man hört sehr vieles. Wenn er mal tränen lachen würde, würde ich das hören, aber ich habe es noch nie gehört. Ich finde es auch sehr creepy und halte mich von ihm fern. Habe auch diese Fussmatte gekauft (http://www.emp-online.ch/art_218610/) um ihn lachen zu hören (die Fussmatte liegt am Haupteingang), aber er hat nie gelacht, seine Ex-Frau (die gestern da war, hat auch nicht gelacht), seine Kinder auch nicht. Gibt es Familien die nicht lachen? Wirklich nie?

Aber gibt es Menschen die nie lachen? Wie halten die Menschen das aus? Wie bauen die stress ab? Wie befreien sie sich von einem stressigen Arbeitstag?

Antwort
von skyberlin, 31

alle menschen können lachen, alle!!! gib ihnen witze.de oder sonstige gelegenheiten, da werden se schon weich, SKY

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten