Frage von MissCosmo, 37

Gibt es Leute, die generell immer nur blond ODER brünette gut finden?

Abgesehen davon, dass ein hässliches Gesicht durch die Haarfarbe (egal ob blond oder brünette) natürlich nicht viel schöner wird und Schönheit im Auge des Betrachters liegt, möchte ich gerne wissen, ob es Menschen gibt, die bspw. niemals einen Menschen in brünette/blond attraktiv und hübsch finden? Oder hängt das IMMER von der Schönheit allgemein ab ..getrost nach dem Motto "einen schönen Menschen kann nichts entstellen"?

Antwort
von itsme21, 2

Ich denke, das hängt vor allem von eigenen Vorlieben ab. Habe selbst schon sehr attraktive blonde Männer gesehen - ich favorisiere trotzdem braunes Haar. Damit will ich aber nicht sagen, dass ich Blonde nicht ebenso attraktiv finden kann wie Braunhaarige, aber wirkliches Interesse hatte ich noch nie an einem blonden Mann. So etwas passiert wahrscheinlich eher unterbewusst. Interessante Frage übrigens ;-)

Antwort
von Florian8989, 9

Farbe mal abgesehen von knalligen grün oder blau ist eigentlich egal. Es kommt immer auf das Gesamtpaket an. Vermutlich fühlen sich viele Frauen selbstbewusster, wenn sie sich regelmäßig Haare färben.

Antwort
von prinzpifan, 24

Es gibt durchaus Menschen die Blonde haare, Schwarze oder Braune bzw. Rote anziehend finden bzw. favorisieren.

Kommentar von MissCosmo ,

und du selbst? :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten