Gibt es Leute die für ein Guten YouTube Start spenden würden??

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bestimmt nicht. Wenn du was in deiner Freizeit machen willst, dann musst du es dir selber finanzieren. Du kannst nicht das Internet darum anbetteln dir Geld zu schenken damit du ein paar Videos auf Youtube stellst, die am ende kein mensch ansieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht. Und ich kenne keinen der es tun würde... Sowas soll man sich ja selbst erarbeiten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ich bin auch ein Milliarder der dir mal eben ein wenig Geld gibt obwohl ich dich nicht mal kenne...
Dein ernst jetzt 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jena h dem was du machen willst, kannst dir Sponsoren suchen. Aber die wollen meistens vorher was sehen, damit sie nicht blind in irgendwas investieren wovon sie dann nichts haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian458
04.08.2016, 02:21

Ich möchte so Minecraft letsplays machen 😆

0
Kommentar von miranya
04.08.2016, 02:25

dafür gibt dir keiner was

0

Frag mal @Icely3 habe von ihn auch schon eine Kamera gespendet bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian458
04.08.2016, 02:23

Wie und worüber kann ich ihn fragen ?

0

Was möchtest Du wissen?