Frage von SinaKw, 36

Gibt es Leute die eine Tanzgruppe gründen wollen?

Hallo Ich habe zur Zeit nicht viel Geld für einen Tanzverein und würde trotzdem gerne tanzen aber nicht allein. Mein Umfeld sind alles keine Tänzer. Nun suche ich tanzfreudige Leute aus NRW/Gelsenkirchen die vielleicht so etwas auf die Beine stellen wollen würden. Doch wo finde ich so jemanden ?☺LG🙌

Antwort
von Indagatrix, 20

Angaben wie Wohnort und Tanzrichtung wären Vorteilhaft , wenn du es dir ernsthaft überlegst dich mit anderen Tanzbegeisterten in deiner Nähe kurzZuschließen..

Was hast du getanzt ? 

Oder würdest du erst gerne anfangen wollen und weißt noch nicht was?

Kommentar von SinaKw ,

Ich komme aus NRW Gelsenkirchen.

Meine Tanzrichtung ist variabel. Ich tanze Jazz ,Lyrical Jazz ,Contempoary und Zumba. Habe aber auch schon mal Hip Hop oder Balett gemacht. In einer Gruppe kann man ja auch verschiedene Tanzarten aufeinander treffen lassen.

Habe aber zwei Jahre Jazz und Lyrical Jazz im Studio und in einer Theater Schule getanzt.

Kommentar von Indagatrix ,

Wow! Das ist eine beachtliche Sammlung. wirklich schön! :-)

Sicher ist der Ein oder Andere aus deiner Aktiv-Tanzzeit von der Idee begeistert?

Oder bist du/oder die Leute umgezogen ? 

Hast du es schon über Tanz-Foren oder Kleinanzeigen.Ebay versucht?

Kommentar von SinaKw ,

Über Ebay haben sich nur quatsch Köpfe gefunden und dort wo uch gestanzt haben waren entweder leute mit einem riesen altersunterschied oder leute die zweit weg wohnen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten