Frage von FixedLE, 56

Gibt es Leute die das auch machen?

Gibt es unter euch auch welche wo der erste oder zweite Blick auf die Schuhe (Schuh im Sinne von Sneaker) fällt ,in meinem Fall bei nem Mädel und wie findet ihr das.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ghost32jxb, 14

Definitiv !! Bei mir ist das so: 1. Blick ins Gesicht 2. auf die Schuhe 3 Blick auf den Rest des Körpers 😏 #snkrprn ich finde es normal. Ich mag es wenn Frauen/Mädels Sneaker tragen. Ist angenehmer anzugucken als so ekelige Birkenstocks 😖 oder sonst so en sche**😅

Kommentar von FixedLE ,

So muss das 👍

Kommentar von ghost32jxb ,

Aber hallo 😝👌

Antwort
von Attagus, 17

Auf die Schuhe schaue ich nicht als erstes. Da ist das Gesicht viel wichtiger. Aber mir fallen Schuhe in der Regel schon auf. Komplett kaputte, verdreckte und unordentliche Schuhe können jedes Outfit mehr kaputt machen als vieles anderes.

Antwort
von itsme21, 16

Ich schaue auch immer auf die Schuhe. Nicht sofort, klar, der erste Blick geht ins Gesicht. Aber Schuhe sagen auch viel über den Träger aus. Wenn mir zum Beispiel jemand mit knallroten Hightop-Sneakers begegnet... naja. Der erste Eindruck könnte dann besser sein ;-)

Antwort
von hohlefrucht, 21

Ich schaue auch immer auf die Schuhe, wenn ein Typ unordentliche Schuhe hat, hat er bei mir null chancen.

LG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community