Frage von energiefisch, 151

Gibt es Leute die Bier zum Frühstück trinken?

Gibt es so was echt?

Antwort
von xo0ox, 56
  1. Gibt es fast nichts, das es nicht gibt.
  2. Wird es im normalen Leben wohl selten der Fall sein.
  3. An Openair's ist das beinahe normal, dass man am morgen ein Bier trinkt.
Antwort
von whabifan, 80

Hab ich im Urlaub auch schon getan. Morgens aufstehen und erstmal ein Bier trinken, warum nicht?

Antwort
von BlackDoor12, 83

ja gibt es leider wirklich, ich habe mal eine Zeit lang Energy Drink als Frühtück zu mir genommen.

Antwort
von potter656, 83

Hi,
- ja gibt es. Ich trinke morgen alkoholfreies Bier und abends dann normales. Ich trinke alkoholfreies weil ich finde das es einfach lecker schmeckt (Potts Weizen)

Antwort
von Rosswurscht, 37

Ja logo, i kon ja koa Wasser zu de Weißwirscht saufa ...

Antwort
von Baumschmuser1, 53

Hat mein Ex gern gemacht. Mit der Begründung dass es die gleichen Inhaltsstoffe wie Brot hat

Kommentar von Rosswurscht ,

Bei euch gibts Brot mit Alkohol? Cooooool :-)

Kommentar von Baumschmuser1 ,

Bei ihm ja. Hat mich nur leider trotzdem nicht dazu bewegt das zu bezahlen

Antwort
von Rim1888, 76

Ich könnte das auch, aber mach es nicht, weil ich kein Alkoholiker werden will, außerdem bringt es einem ja nichts. Aber wenn man Alkoholiker ist, macht man das wohl.

Antwort
von Geniol, 45

Moin moin, ich zieh mir jetzt erst ma n Bier rein

Antwort
von BellaBoo, 61

Es gibt sogar Leute, die trinken Wodka zum Frühstück...nennt man Alkoholiker

Antwort
von MrZurkon, 79

Ja gibt es wirklich,so traurig wie es ist.

Antwort
von DontCallTheCops, 43

Lifestyle.

Antwort
von thxii, 48

Klar geh mal durch München... Da saufen die schon wie narrisch um halb 9

Antwort
von seidsfreundlich, 54

ja ich mach das manchmal,

ein Pils + Chicken Wings zum Beispiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten