fragezeichengirl am 07.07.2009 um 17:44 Uhr
gibt es leptop's für wenig geld mit guter qualität? hab da mal was von abo gehört...tut mir leid habe aber wirklich keine ahnung davon...ist abo besser oder alles gleich am anfang zahlen?

Wenn dir ein kleineres LAptop langt, dann kannst du ja auch ein Netbook nehmen. Die sind meist günstiger.. Aber kleiner halt

netbooks kosten ca. 300 - 500 €. dafür kann man kompliezierte sachen ( 3D- spiele) nicht spielen.
fragezeichengirl am 7. Juli 2009 17:47 aber sonst sind die gut??
Saphara am 7. Juli 2009 17:49 Wofür brauchst du denn ein Laptop? Zum SPielen, wo du eine gute Grafikkarte und viel RAM brauchst oder eher nur für kleinere Sachen wie surfen oder irgendwelche EDV-Bearbeitungen machen? Dann langt ein Netbook völlig. Sonst halte ich von Abos auch sehr wenig..
fragezeichengirl am 7. Juli 2009 17:51 ich studiere eben spezielle fächer und dafür brauche ich dringend einen auf den verlass ist. zum spiele spielen brauche ich den nicht.
Saphara am 7. Juli 2009 18:45 Dann langt ein Netbook, würde ich sagen..
es heißt laptop und wenn du rechnen besser kannst als schreiben, dann kommst du zu dem ergebnis, dass diese angebote zum handyvertrag oder ähnliches sehr teuer sind. ich bleibe dabei, ich kann mir erst etwas leisten, wenn ich das geld dazu habe. ich bin 50 und habe immer so lange gespart, dass ich ohne kredit kaufen konnte.