Frage von PcFreak000, 76

Gibt es leise Softair-Pistolen für unter 30€?

Ich suche eine leichte Softairpistole mit mindestens 0,5 Joule für 30€ um mir in der Wohnung die Zeit zu vertreiben. Gibt es eine bestimmte Sorte die leise ist?

Hier hab ich eine Seite mit Gasdruck Softairpistolen, sind die leise? Ist diese Pistole für 25€ gut und wie oft kann man mit einem Liter Green Gas (8€) schießen?

https://airsoftgun.at/Softairwaffen/Pistolen-GBB-NBB/STTI-M92F-NBB.html

Danke für die Hilfe!

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Freizeit & Softair, 37

Hallo!

Ich habe mir die von deinem Link mal einfach so als Funkauf zugelegt - sie war sehr schnell kaputt. Das Hop Up, das nur aus einem kleinen Gummistück bestand, welches in einem Loch oben im Lauf steckte, kam bei einem Schuss plötzlich mit raus geschossen ^^ (Hab ich aber eigentlich fast erwartet, dass sie nicht lange hält - wie gesagt ein Spaßkauf.)

Wenn du etwas leises suchst, würde ich auch generell nicht auf eine billige Gassoftair setzen.

Ich empfehle dir zum Schießen im Zimmer eine einfache Federdruck - Pistole, zB eine aus der HPA Serie by KWC oder eine Tokyo Marui MK23 Federdruck.

Lg leNeibs!

Kommentar von leNeibs ,

PS: Wenn du aus Deutschland bist, würdest du dich mit dem Bestellen der übrigends Waffe strafbar machen.
Aus dem Ausland dürfen nur unter 0,5 Joule Airsofts nach DE importiert werden.

Kommentar von PcFreak000 ,

ist federdruck leiser oder lauter als Gasdruck?

Kommentar von leNeibs ,

Eine 0,5 Joule Federdruck ist leiser als eine Gassoftair ;-)

Zum Zimmerschießen eignet sich eine Federdruck am Besten.

Kommentar von leNeibs ,

Federdruck ist generell sehr leise ;-)

Antwort
von Caraphernelia33, 28

Also recht lange hält die nicht. Und leise ist sie auch nicht grade.

Kommentar von PcFreak000 ,

hast du erfahrungen mit der?

Kommentar von Caraphernelia33 ,

Jop, ein freund von mit hatte die.
Ist nach ein paar wochen kaputt gegangen.

Antwort
von PilotenSohn, 29

Ich kenne eine für 15 Euro mit 0,5 joule ist aber nur bei einem Kiosk zu kaufen aber es gibt ähnliche auf Amazon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten