Frage von flaggen2016, 168

Gibt es legale Methoden, seinen Penis etwas zu vergrößern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrecheJungeDame, 131

ja klar

Antwort
von Dreadrasur, 93

Schau dir hübsche Frauen an. Meiner wird dann immer auf magische Art und Weise länger.

Antwort
von vcttr, 106

Ja du kannst nach Japan gehen, die machen Penisoperationen.

Antwort
von OceanMan, 54

Legale Methoden gibt es zu Hauf, nur ist das meiste nutzloser Schrott. Die Größe des Penis liegt in den Genen. Entweder man hat spendable Gene oder geizige. Es wird ohnehin viel zu viel Wert auf einen großen Penis gelegt.

Antwort
von Kometenstaub, 130

Das hast Du bei Deinem Selbstbewusstsein doch sicher nicht nötig. ...........

Antwort
von tiffany058, 22

Ne lass den mal so