ja, gibt es und zwar auf [...] ! die bieten über 20.000 gratis mp3 songs zum download an. viel spass
cya
Liebe/r sugar111,
Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten. Ich würde dich daher bitten, nicht dauernd auf die selbe Webseite zu verlinken, deine Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße
Marie vom gutefrage.net-Support
hmm also deinen Kommentar kann ich so nicht aktzeptieren, da ich nur sinnvolle Verweise setze! Wenn nun mal auf der Seite relevante Informationen zu den Fragen der Nutzer vorhanden sind, warum soll ich dann diese nicht den anderen Nutzern vorstellen? Ich denke, dass ist Sinn der Sache hier, den Nutzern Antworten auf deren Fragen zu geben. Viele Grüße sugar111
Na was hörst du denn gerne? Don Quichote, Gullivers Reisen,... Du findest sie bei ITunes unter Podcasts>Kunst>Literatur
Dann gibt es natürlich auch verschiedene Internetseiten wie vorleser.net, theateraufcd.de, hoerspielprojekt.de
Weiß jemand noch mehr? Ich bin immer interessiert!