Frage von 3masvg, 81

Gibt es legale anime apps?

Antwort
von Nekomimifan500, 40

Ja also zum Anime gucken kann ich proxer empfehlen da braucht man jedoch nen Account ist aber kostenlos.Ist sehr praktisch damit kannst du dir speichern bei welcher folge du bist etc.,mit der app kann man auch mangas lesen kommt von net Website die app
Hoffe konnte helfen
LG neko

Antwort
von derAusticker, 46

Sehr ungenaue Frage...

dennoch probiere ich zu antworten.

Zum schauen bieten sich:
Crunchyroll, kostet aber montlich, Clipfish und Daisuki an.

Weitere empfehlenswerte Apps zum schauen wären, leider nicht ganz legal oder besser gesagt in der Grauzone, die burning series App und die Proxer App.

Antwort
von hirukochan, 34

Wie schon von anderen gennant würde ich dir Proxer.me oder Crunchyroll empfehlen. 
Bs.to (dort sind nicht NUR Animes!) ist auch eine möglichkeit, ist nur leider für Android weshalb ich die App leider nicht haben kann, bin mir jedoch auch nicht wirklich ob sie Legal ist.

Hoffe konnte dir trz helfen, Liebe Grüße(:

Antwort
von xrobin94, 37

Crunchyroll
Anime-On Demand
MyVideo

Antwort
von DasFaint, 49

Proxer.me ist komplett legal und meiner Meinug nach auch die beste.

Kommentar von animeartemis ,

Nope sind sie nicht, sie bieten immer noch Streams an für die sie keine Rechte haben.

Kommentar von DasFaint ,

Doch sind sie. Nur die Japaner haben noch Rechte an dem Kontent die sie bieten. Alle deutschen Streams laufen wenn überhaupt über Dailymotion, die dafür die Rechte haben.

Kommentar von animeartemis ,

Das ist so falsch, Kazé Deutschland als auch Peppermint anime halten auch Rechte an Content der hier nicht lizenziert sind da sie zu den entsprechenden Jap. unternehmen gehören und können daher auch jederzeit entsprechend vorgehen.
Auch die Japaner können dies nach deutschem Recht jederzeit tun damit ist das was angeboten wird sofern nicht wie bei Crunchyroll eine Abmachung besteht weiterhin illegal, das kannst du drehen und wenden wie du möchtest.

Das Rechtliche geht hier um einiges weiter als es dir bewusst ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten