Frage von IchHabDaNeLOL, 137

Gibt es legale Alternativen für lsd oder piltze?

Antwort
von 20Baumi01, 108

Laut deiner Rechtschreibung für "Pilze" und deinem jugenderkennenden Namen denke ich, du bist vielleicht noch nicht so alt ...

Trotzdem : Laut meines Wissens darfst du in den Niederlanden als Erwachsener ca. 7 g Gras mit dir führen und dort auch unbegrenzt konsumieren. Andererseits gibt es auch "ballernder" legale Tabletten zur Extremstberuhigung, Alkohol oder Zigaretten.

Diese Angaben müssen nicht voll und ganz stimmen, da ich kein Experte darin bin aber vielleicht konnte ich die trotzdem helfen !

Kommentar von scatha ,

Hanf ist sicher durchaus eine ungefährliche Alternative. Aber eine andere Wirkung.

Antwort
von thxii, 104

Ja, im Grunde schon. LSA ist eine Vorläufersubstanz von LSD kommt in speziellen Windengewächsen vor. Ich rate dir trotzdem ab Ergin zu konsumieren, da es die Krampfschwelle senken kann und dich trotz der schwächeren Wirkung bei unzureichender Vorbereitung richtig abf*cken kann.

Kommentar von scatha ,

Ja halte ich auch für gefährlicher, wegen der Nebenwirkungen. Ich glaube es gibt noch dieses hier -> https://www.erowid.org/chemicals/lsz/lsz.shtml aber das gibt's bestimmt auch nicht in der Apotheke

Kommentar von thxii ,

Gibt auch (noch-) legale Substanzen wie AL-LAD, 1PLSD und co. 1PLSD habe ich schon getestet und es wirkt sehr ähnlich zu LSD (Man geht davon aus, das es im Körper zu LSD25 umgewandelt wird).

Nicht desto trotz kann man sich nie ganz auf den Trip vorbereiten, aber ein Positives Set und Settings, sowie das nicht vorhanden sein von Problemen können einen Badtrip abwenden.

Antwort
von dbleoo, 55

wie wär es denn mal mit dxm. kannst du rezeptfrei in der Apotheke als hustenstiller ratiopharm kaufen und 10-20 von den kleinen pillchen hauen dich komplett weg. 

LSA gäbe es natürlich auch als Samen. 

1p-LSD, AL-LAD, LSD-25 und ETH-LAD sind frei erhältlich. 

dann gibt's noch alle möglichen nachtschattengewächse.

Antwort
von scatha, 72

Klassische Psychedelika also. Falls es in dieser Gruppe noch legale Substanzen geben sollte, dann nur deswegen, weil man es vergessen hat, diese zu verbieten.

Antwort
von Leonider, 76

Muskatnuss vielleicht? Aber damit ist nicht zu spaßen.

Kommentar von thxii ,

Muskatnuss kann böse enden. Lieber HBWR Samen mit dem Wirkstoff Ergin (Lysergsäureamid)

Kommentar von Leonider ,

muss ich auch mal probieren :D

Kommentar von scatha ,

Das wäre auch die zweite Serie, also Dopamin-ähnliche Stoffe, wirkt auch anders.

Antwort
von DidiRockabella, 90

Wenn man Pilze nicht schreiben kann sollte man sie auch nicht nehmen. Und auch keine legalen Alternativen suchen. Die gibt es sicherlich aber die sind dann vermutlich so verpuncht das du dir auch gleich 20 Pappen schmeißen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community