Frage von Apfistfrtress, 114

Gibt es legale Alternativen für Leute die Alkohol nicht gut vertragen?

Die einen vertragen das eine mehr, die anderen das andere.

Antwort
von Herb3472, 78

Wieso brauchst Du eine Alternative?

Ich habe schon vor einigen Jahren mit alkoholischen Getränken weitgehend aufgehört, weil ich Medikamente nehmen muss und meine Leber die Doppelbelastung nicht gut verträgt.

Mir geht nichts ab.

Antwort
von AlkBoy, 83

Cannabis, im Gegensatz zu Alkohol so gut wie gar nicht schädlich(Köperlich erstmal gar nicht schädlich außer du rauchst es mit Tabak) und vom Geschmack ist es sowieso besser als Alkohol.

Gar kein registrierter Todesfall(wieso denn auch es ist eine normale Pflanze) und im Gegensatz zu Alkohol betäubt es nicht den Körper sondern erweitert deine Sinne und je nach Sorte kannst du sehr kreativ denken und kommst auf Gedanken die du im nüchternen Zustand nicht hattest da man(schwer zu beschreiben) auf Gras viel Querdenkt und ein Verständnis für psychiche Abläufe bekommt.

Kommentar von AlkBoy ,

Wenn du komplett sicher gehen willst kannst du es verdampfen das hat dann 0% Auswirkung auf deine Lunge.Es gibt einen kleinen Prozentanteil von Leuten die psychich das nicht vertragen aber das kann man glaub ich vorher auch abchecken lassen, also wer will mir noch sagen das Cannabis schädlich ist.

Kommentar von Apfistfrtress ,

Wenn der Dealer aufhört zu dealen und man keinen anderen kennt dann verschwindet diese Alternative leider.

Kommentar von AlkBoy ,

Frag Freunde oderso es gibt immer jemanden der dir was verkaufen kann wenn nicht wird es eh bald coffeeschops in Deutschland geben

Ich bin in einer Gegend in der kaum einer wirklich einen Rausch schätzt (außer bei Alkohol, das nehmen die hier fast jede Woche)

Kommentar von AlkBoy ,

Hmm dann ist es bisschen schwer wenn du dann auf Alkohol verzichten muss.

Wenn du natürliche Mittel zum berauschen suchst dann kannst du muskatnuss zerreiben und das dann essen(glaub nicht durch nase ziehen aber könnte klappen aber das weiß ich nicht) NICHT VIEL, weil sonst kann man glaub ich sogar sterben davon, ein zwei teelöffel waren das glaub ich aber ob das ein sicherer Rausch und chilliger sein kann den man jedes mal machen kann bin ich mir nicht sicher ich glaub nicht, aber schlimmeres als Alkohol und Heroin gibt es ja nicht(außer krokodil aber wer nimmt es hier schon haha)

Kommentar von AlkBoy ,

ICh weiß nicht ob du Rezepte dafür brauchst, aber medikinet kann man sich auch berauschen und anderen medikamenten:  https://www.youtube.com/watch?v=mNCK3-qkOKc

Kommentar von AlkBoy ,

codein scheint auch ganz nice zu sein: https://www.youtube.com/watch?v=-dB707_iGGI

Zu Codein habe ich mich sehr informiert, aber das ist nichts was ich 2-3 mal die Woche nehmen würde. Besonders wegen der Sache mit der körperlichen Abhängigkeit. Ich brauche etwas das ich nehmen kann ohne Angst zu haben, dass ich davon ohne Hilfsmittel nicht mehr wegkomme.

Ich habe zwar Muskatnuss im Haus, aber nur um besser einschlafen zu können.

Antwort
von lamaaaa, 46

Cola.

Ich meine keine Alternative zu Alkohol als Genussmittel sondern als Rauschmittel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten