Frage von Jerrifresh, 171

Gibt es Lebensmitteln die den Körpergeruch positiv beeinflussen?

Das manche Lebensmittel für schlechten Körpergeruch sorgen wie z.b Knoblauch, Curry u.ä, ist ja den meisten bekannt. Jetzt wollte ich mal fragen, ob es Lebensmittel gibt, die den Körpergeruch POSITIV beeinflussen;)

Antwort
von Brunnenwasser, 126

Ist mir nicht bekannt, aber wozu auch ? Wenn Du Knoblauch und dergleichen meidest und dann noch eine gute Dusche nimmst, riecht da wenig bis gar nix mehr.

Bleiben nur die üblichen "Taschenspielertricks" wie Pfefferminz für frischen Atem usw. 

Oder Lebensmittel die "Effekte" verhindern, wie zum Beispiel die Einnahme von Kümmel bei vielen Zwiebeln um Blähungen zu vermeiden.

Antwort
von Peter42, 99

Milch - riech' mal an Babys, solange die noch nichts anderes als Milch bekommen: das riecht nicht unangenehm.

Antwort
von Kamatoro, 71

Gibt es sicher, aber das sind nur sehr leichte Gerüche....
Nicht so wie man nach Knoblauch aus dem Mund riecht oder ein richtiges Parfüm ;)

Google doch einfach mal ;)

Antwort
von assmelissa, 78

Gesunde ernährung umd weniger fett.

Antwort
von Raylobeen, 78

Meinst du so etwas wie Spermageschmack oder Schweiß Geruch ?

Kommentar von Jerrifresh ,

Körpergeruch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community