Frage von affelay, 89

Gibt es Lebensmittel unter 100 kcl wenn ja welche ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Brunnenwasser, 49

So ziemlich alle Lebensmittel fallen unter dieses Kriterium. Und wie hilft Dir das jetzt weiter ?

Antwort
von TaErAlSahfer, 52

Das kommt auch immer auf die Menge an, wenn du zB. nur 100g nimmst gibt es davon einige. Nimmst du 1Kg von irgendwas, ist das eher schwer.

Antwort
von Tumor, 36

Sicher. Es kommt nur auf die Menge an. Also ein einzelnes Pommes zum Beispiel hat weit unter 100kcal.

Ich würde dir gerne eine ernsthafte Antwort geben, aber deine Fragestellung lässt dies aufgrund von mangelnden Informationen nicht zu (pro 100g / pro Stück, ...). Lies einfach auf der Packung nach.

Antwort
von Tiefseeschnecke, 24

du meinst wahrscheinlich 100 kcl pro 100gr, oder?

dazu gehören fast alle Gemüsesorten und die meisten Obstsorten. Gurken, Tomaten sind sehr niedrig und Salat.

Antwort
von Alisa79, 14

Also Beispiele für Lebensmittel unter 100 Kalorien :
1/2 Mango 1 Apfel 1 Banane (klein) 1 Grapefruit 2 Aprikosen 2 Kiwi                    2 Mandarinen    2 Paprika (groß)   2 Scheiben Honigmelone 30 g getrocknete Cranberrys  125 g Trauben    200 g Erdbeeren  250 g Himbeeren

Antwort
von ShimizuChan, 14

Selbstverständlich, sehr sehr viele sogar. Nazu alles an Obst und Gemüse allein schon, und die Liste ist noch länger. (ich schätze mal du meinst auch pro 100g, sonst würde die Frage wenig Sinn machen)

Antwort
von Nalil, 23

Wasser, ungesüßte, selbstgemachte Kräutertees 

Antwort
von ShinyShadow, 37

Kommt auf die Menge an. Eine Traube hat unter 100 kcal, eine Packung Trauben hat mehr...

Antwort
von anaandmia, 30

Im Prinzip alles ! Es kommt eben auf die Menge an. Nach was "suchst" du denn genau ?

Antwort
von crazycatwoman, 37

(fast) jedes lebensmittel hat weniger als 100kcal. ist alles eine frage der menge 😁

Antwort
von Matermace, 33

So ziemlich jedes Getränk, wenn wir davon ausgehen dass du pro 100g meinst.

Antwort
von Otilie1, 25

melonen, tomaten, gurken alles was viel wasser enthält

Kommentar von gerolsteiner06 ,

falsch:

wenn man genügend davon ißt, dann haben die alle mehr als 100kcal

Antwort
von EsReicht69, 29

Wenn du wenig genug isst, dann hat alles unter 100kcal.

Antwort
von klugshicer, 34

Ein Glas Mineralwasser

Antwort
von gerolsteiner06, 28

Es kommt ja immer auf die Menge an.

Ein Gramm Schmalzbrot hat weniger als 100 kcal

ebenso 4 Gramm Schwarzwälder Torte
oder 3 Gramm fetter Schweinebraten
oder 2 ml Starkbier

Dagegen hat 1 Zentner Salatgurken deutlich mehr ....
ich kann noch 1 Mio Beispiele bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community