Frage von Patzried, 42

gibt es lebensmittel in österreich die überhaupt keinen zucker enthalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von krispinchen, 19

natürlich, mittlerweile wird Zucker auch oft mit stevia oder anderen süßungsmitteln ausgetauscht. 

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 16

Steaks.

Antwort
von Rosswurscht, 23

Salz ...

Antwort
von LaurentSonny, 27

Butter

Antwort
von somi1407, 20

Gurken

Kommentar von LaurentSonny ,

Fruchtzucker ;)

Kommentar von somi1407 ,

Aber nicht in Gurken, die bestehen ja (fast) nur aus Wasser

Antwort
von andreadorias, 22

Eier und Käse